Seltenes Pärchenfoto

Leni Klum macht Road-Trip mit Freund Aris – auch Vater Seal ist dabei

Leni Klum teilt auf Instagram eine Rarität: Ein verliebtes Foto mit ihrem Freund. Überraschend: Auch Vater Seal ist involviert.

Los Angeles – Leni Klums (17) Karriere geht seit rund einem Jahr steil bergauf. Im Gegensatz zu ihrer Mutter Heidi Klum (48) hält Leni ihr Privatleben jedoch eher aus der Öffentlichkeit heraus. Während Mama Heidi Klum nur allzu gern mit Ehemann Tom Kaulitz (32) vor der Kamera turtelt, teilt ihr Nachwuchs lieber beruflichen Content. Dass es einen Mann in Lenis Leben gibt, ist aber längst kein Geheimnis mehr, denn ab und an blitzt doch ein Pärchenfoto auf.

Name Helene Olumi Klum
Geboren 4. Mai 2004 (Alter 17 Jahre), New York City, New York, Vereinigte Staaten
ElternHeidi Klum, Flavio Briatore, Seal
GeschwisterHenry Günther Ademola Dashtu Samuel

Leni Klum: Auf neuem Instagram-Foto sitzt Heidi-Tochter auf Schoß von Freund

Auf ihrem Instagram-Account teilt Leni nun einen sehr privaten Schnappschuss mit ihrem Liebsten. Auf der Aufnahme sitzen beide auf dem Fahrersitz eines Autos. Ja, beide: Leni Klum hat auf dem Schoß des Hockeyspielers Platz genommen und schmiegt sich eng an ihn, während er ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Das junge Paar wirkt verliebt und glücklich. „Mein Roadtrip Kumpel“ schreibt sie und fügt ein Herz-Emoji hinzu. Begeben sie sich womöglich auf ein spannendes Abenteuer? (mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Auch ihren Fans scheint das Liebes-Foto zu gefallen. Kommentare wie „Cuties“ (ihr Süßen), „Beautiful and Gorgeous“ (So schön und wunderbar), sind zu Haufe unter dem Post zu finden.

Leni Klum knutscht Freund auf Instagram – Vater Seal schaut zu

In Leni Klums Instagram-Story ist gleich ein weiteres Pärchenbild zu finden. Brisant: Auch Vater Seal (59) scheint bei Leni Klums Roadtrip irgendwie dabei zu sein, denn wie in der Instagram-Story eindeutig erkennbar, tragen sowohl Leni Klum als auch ihr Freund beide einen Pullover mit einem aufgedruckten Foto des Ex-Mannes von Heidi Klum (48).

Leni Klum hat ein neues Foto auf Instagram geteilt.

Das letzte Pärchenbild liegt schon einige Monate zurück. Damals verkündete Leni Klum am Valentinstag, dass sie schon seit über zwei Jahren mit ihrem Freund zusammen ist und schrieb: „3rd valentines with you“, (Der dritte Valentinstag mit Dir). So schön muss Liebe sein!

Rubriklistenbild: © PanoramiC/Imago; Revierfoto/Imago; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema