Seltener Schnappschuss

Klum-Überraschung: Leni teilt seltenes Foto mit ihrem Freund auf Instagram

Heidi Klums älteste Tochter Leni auf der Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“
+
Heidi Klums Tochter Leni Klum ist seit längerer Zeit in einer Beziehung.

Leni Klum schwebt mit Freund Aris auf Wolke Sieben. Das zeigt sie mit einem seltenen Foto der Beiden.

Deutschland - Germany‘s Next Tomodel-Urgestein Heidi Klum (48) begleitet nicht nur die Kandidatinnen auf dem Weg ins Showbusiness, sondern auch ihre eigene Tochter. Leni Klum (17) ist trotz ihrer jungen Jahre bereits ein weltweit gefragtes Model und präsentiert die Fotos der Shootings gerne ihren Followern auf Instagram. Einblicke in ihr Privatleben sind da eine Rarität.

TopmodelLeni Klum
Geboren4. Mai 2004 (Alter 17 Jahre), New York City, New York, Vereinigte Staaten
ElternHeidi Klum, Flavio Briatore, Seal
PartnerAris Rachevsky

Leni Klum veröffentlicht Pärchenfoto mit Freund - aus besonderem Anlass

Doch kürzlich hat sie eine Ausnahme gemacht. Nachdem Leni Klum sich kürzlich teilweise unbekleidet auf einem Instagram-Foto gezeigt hat, folgt das nächste Statement des Teenagers. So sehen ihre Fans, dass nicht nur Model-Mama Heidi Klum glücklich vergeben ist, sondern auch die 17-Jährige selbst (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

Während einige Promi-Beziehungen in jungen Jahren zerbrechen, zeigt Leni Klum, dass es auch anders laufen kann. Seit zwei Jahren soll der gleichaltrige Aris Rachevsky der glückliche Partner an ihrer Seite sein. Anlässlich des Jahrestages hat die Tochter von Heidi Klum daher kürzlich einen privaten Schnappschuss des Paares veröffentlicht.

Mit dem Foto gibt das Nachwuchs-Model ihren über eine Million Abonnenten zudem einen Einblick, wie die Verliebten dieses für sie besondere Datum zelebriert haben.

Leni Klum verliebt - Topmodel feiert zweiten Jahrestag mit Freund Aris Rachevsky

Zu sehen sind Leni Klum und Aris Rachevsky (17), wie sie bei bestem Sommer-Wetter in türkis blauem Wasser stehen und sich mit geschlossenen Augen anlächeln. Dazu schickt das Nachwuchsmodel ihrem Liebsten eine Botschaft. „Zwei Jahre mit dir“ hat sie in Englisch zum Bild hinzugefügt. Verziert ist die Nachricht mit einem roten Herz - dem wohl klassischsten Symbol, um jemandem seine Liebe zu gestehen.

Große Leser-Umfrage bei RUHR24

RUHR24 will es wissen. Wir rufen dich auf, uns deine Meinung zu sagen. Am besten direkt bei der Umfrage mitmachen und sich am Ende noch die Chance auf einen Gewinn sichern.

Die Beziehung zum 17-Jährigen scheint daher alles andere, als eine Sommer-Romanze für sie zu sein. Dass sie es scheinbar mit ihm ernst meint, hat auch schon die Familie um Heidi Klum mitbekommen. So hat Leni Klum vor Kurzem bei einer Veranstaltung neben Adoptivvater Seal auch ihren Partner mitgenommen.

Leni Klum (re.) und ihr Freund Aris (2.v.re.) posieren gemeinsam Vater Seal (2.v.re.) und dessen Partnerin Lura Strayer (mi.) auf dem roten Teppich.

Auch Heidi Klums Vater soll bereits Bekanntschaft mit dem Auserwählten gemacht haben - wenn auch nur digital. Aufgrund der Entfernung von Deutschland in die USA, wo die 17-Jährige lebt, hat das Nachwuchs-Model offenbar ganz beiläufig erwähnt, an wen sie vergeben ist.

Leni Klum glücklich vergeben an Aris Rachevsky - Freund ist wohl bereits Teil ihrer Familie

Mit den Worten „Hier ist übrigens mein Freund“ soll Leni Klum ihren Opa Günther Klum (75) per Videotelefonat und ohne Vorwarnung mit dem Partner an ihrer Seite bekannt gemacht haben, berichtet die Bild. Trotz der spontanen Aktion sei der Vater von Heidi Klum überzeugt von dem Männergeschmack seiner Enkelin.

„Er machte einen netten Eindruck. Mal schauen, was sich da entwickelt“, zitiert die Bild den 75-Jährigen. Der Auserwählte scheint sich trotz seiner weltweit bekannten Freundin im Hintergrund halten zu wollen.

Auf Instagram hat er - im Gegensatz zu Leni Klum - sein Profil auf „privat“ eingestellt, sodass nur bestimmte Personen seine Fotos und Videos auf der Social Media-Plattform betrachten können. Dieser Kreis der Auserwählten ist allerdings gar nicht so klein. Insgesamt 13,6 Tausend Follower hat der Klum-Freund aktuell (Stand: 14. November).

Video: Leni Klum und Aris Rachevsky glücklich verliebt - Heidi Klum veröffentlicht Familienfoto

Nach einem Bericht von RTL soll die Öffentlichkeit dem 17-Jährigen auch nicht allzu fremd sein. So sollen russische Zaren zu seinen Vorfahren zählen. Auch für Lenis Mutter Heidi Klum scheint Aris Rachevsky bereits zur Familie zu gehören. Schließlich hat Germany‘s Next Topmodel-Jurorin Heidi Klum schon höchst persönlich ein Familienfoto veröffentlicht, auf dem er ebenfalls zu sehen ist.