Mutter und Tochter

Leni Klum postet neues Wow-Foto auf Instagram: Auch Mama Heidi ist dabei

Heidi und Leni Klum waren erneut zusammen bei einem Shooting. Die Ergebnisse zieren ein Cover.

Dortmund – Knapp ein Jahr ist es her, dass Heidi Klums (48) älteste Tochter Leni (17) sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit präsentiert hat. Und das direkt mit einem Cover der deutschen Ausgabe der „Vogue“, auf dem sie zusammen mit ihrer bekannten Modelmama lässig posiert. Jetzt legt das Duo nach.

NameLeni Olumi Klum
Geboren4. Mai 2004 (Alter 17 Jahre) in New York City
GeschwisterLou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel

Leni und Heidi Klum auf Magazin-Cover: Motiv überrascht

Auf ihren Instagram-Accounts teilen Leni und Heidi erste Impressionen der Bilderstrecke. Doch die Motive des neuen Winter-Shootings überraschen: Denn nur eine von beiden ist von vorne zu sehen. Während Leni mit einem versierten Blick direkt in die Kamera schaut, ist Heidi dieser deutlich abgewandt. Nur die lange, blonde Mähne des Supermodels ist zu erkennen.

Könnte sich auch eine Botschaft in dem Motiv verstecken? Offenbar ist Leni Klum gefragt genug, um auch ohne das berühmte Gesicht von Mama Heidi ein Cover zu zieren. Die 17-Jährige hat mittlerweile über 1,1 Millionen Instagram-Follower gesammelt und in den vergangenen Monaten gleich mehrere Modeljobs an Land gezogen. So ist Leni Klum etwa für Dolce & Gabbana in Venedig über den Laufsteg gelaufen. Währenddessen feiert Heidi aktuell Erfolge mit einem alten Projekt.

Leni Klums steile Modelkarriere: Mama Heidi unterstützt sie

Dass sie Leni auf ihrem Weg als Model voll und ganz unterstützt, betont Heidi Klum regelmäßig. Bei jedem Job ihrer ältesten Tochter ist sie dabei. „Ich schaue von der Seite zu, feuere sie an, passe auf, dass alles korrekt läuft und alle nett zu ihr sind“, verriet Heidi im Sommer in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres (63). 

Auch Heidis Ex-Mann und Lenis Adoptivvater Seal (58) unterstützt die Karriere-Pläne des Nachwuchsmodels. So war der Sänger zusammen mit Leni auf dem roten Teppich einer Filmpremiere (mehr Promi-News bei RUHR24 lesen).

Die schwarz-weiße Fotoreihe von Leni und Heidi Klum erscheint in der russischen Ausgabe der Modezeitschrift „Elle“, die auch in Deutschland und anderen Ländern eigene Hefte herausbringt. Die russische Edition gibt es hierzulande in der Regel aber nicht zu erwerben. Deutsche Leni-Fans werden gegebenenfalls im Internet oder bei Fachhändlern fündig.

Rubriklistenbild: © Amy Sussman/Getty Images North America/Getty Images via AFP, Rich Fury/Getty Images North America/Getty Images via AFP, Collage: RUHR24