Auf Instagram

Leni Klum küsst Freund auf Instagram: Flavio Briatore reagiert mit Kommentar

Leni Klum hat ein Foto mit ihrem Freund auf Instagram geteilt. Ihr Vater hat komisch reagiert.

Los Angeles – Leni Klum (17) ist anscheinend total verliebt in ihren Freund. Das Paar war im vergangenen Oktober bereits gemeinsam auf dem roten Teppich der Premiere des Films „The Harder They Fall“ (Netflix) zu sehen. Jetzt gab es mit einem Knutsch-Foto einen neuen Liebesbeweis auf Instagram. Einzig die Reaktion ihres leiblichen Vaters Flavio Briatore (71) fiel komisch aus.

NameLeni Olumi Klum
Geboren4. Mai 2004 (Alter 17 Jahre), New York City (Vereinigte Staaten)
ElternHeidi Klum, Flavio Briatore, Seal

Leni Klum teilt Knutsch-Foto mit Freund – Papa Flavio Briatore reagiert komisch

Leni Klum begeistert auf Instagram vor allen Dingen mit Eindrücken aus ihrer noch jungen Model-Karriere. Jetzt gab es mit einem Knutsch-Foto mit ihrem Freund ein absolutes Novum. Das Paar war offenbar gemeinsam im Auto unterwegs und er trug – der Caption zufolge – sogar Kleidung aus der „About You X Leni Klum“-Kollektion (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Die Tochter von Heidi Klum war darüber mehr als erfreut. Ein Kommentar dürfte sie aber genauso sehr überrascht haben, wie ihre Abonnenten. Ihr leiblicher Vater Flavio Briatore kommentierte die Schnappschüsse mit einem Fragezeichen und einem Herz-Emoji. Ob der ehemalige Formel-1-Teamchef überhaupt von dem Partner seiner Tochter wusste?

Leni Klum und ihre Väter: So nah stehen sie sich wirklich

Leni Klum und ihr leiblicher Vater Flavio Briatore stehen laut Medienberichten nicht regelmäßig in Kontakt. Überraschend wäre es also nicht, wenn er bisher nichts von ihrem Freund gewusst hätte. Gala gegenüber verriet der 71-Jährige 2020 aber, dass die beiden ein gutes Verhältnis zueinander hätten.

Eine innige Beziehung pflegt Leni derweil zu ihrem Adoptivvater Seal (58). Darüber sprach der Musiker im vergangenen Jahr bei der Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“. „Wir hatten schon immer diese Bindung“, gestand er gegenüber Entertainment Tonight. Kein Wunder, dass er vor Stolz platzte, als er mit Leni gemeinsam auf dem roten Teppich posierte.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/DPA, Luca Bruno/DPA; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema