Auf Instagram

Leni Klum auf Foto mit Flavio Briatore – Heidi kommentiert auf Instagram 

Leni Klum gibt auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Fotos mit ihrem Vater Flavio Briatore finden Fans dort allerdings nicht – zumindest bis jetzt.

Dortmund – Seit 2020 ergattert Leni Klum (18) einen Modeljob nach dem nächsten und steht dadurch in der Öffentlichkeit. Seitdem besitzt Leni einen eigenen Instagram-Account, auf dem sie regelmäßig Beiträge postet, wie tz.de weiß – auch mit Mama Heidi Klum (49). Von ihrem biologischen Vater Flavio Briatore (72) ist auf ihrem Account hingegen keine Spur. Ein erstes gemeinsames Foto der Beiden ist nun trotzdem aufgetaucht und bleibt von Heidi Klum nicht unkommentiert.

PersonLeni Klum
Geboren4. Mai 2004, New York City
ElternHeidi Klum, Seal, Flavio Briatore

Leni Klum: Foto mit Flavio Briatore - Heidi kann sich Kommentar nicht verkneifen

Am Sonntag (31. Juli) hat Flavio Briatore ein gemeinsames Foto mit seinen beiden Kindern Leni Klum und Nathan Falco Briatore (12) auf Instagram geteilt. Dabei handelt es sich um ein Sensations-Foto, da es das erste offizielle Bild von Leni und ihm ist. Mit dabei ist auch seine Ex und Mutter des gemeinsamen Sohnes Elisabetta Gregoraci (42). Die Vier befinden sich auf dem Schnappschuss gemeinsam auf der italienischen Insel Capri. Heidi ist hingegen nicht dabei, denn sie befindet sich derweil mit ihrem Mann Tom Kaulitz im Urlaub.

Dort hat eine Wohltätigkeitsgala für die Kinderhilfsorganisation Unicef stattgefunden, bei dem sie zu Gast waren. Doch auch abseits des Events scheint sich die Familie getroffen und Zeit miteinander verbracht zu haben. Denn während Leni Klum bei der Gala in einem schwarzen Spitzenkleid zu sehen war, können Fans sie auf dem gemeinsamen Foto mit Papa Flavio in einer lässigen Jeans und einem lockeren Crop-Top sehen (mehr Promi-News bei RUHR24).

Auch ihre hohen Schuhe hat sie durch weiße Latschen getauscht, um gemeinsam mit ihrem Papa, ihrem Halbbruder und dessen Mutter vor der Amalfiküste zu posieren. Dabei steht Leni Klum neben ihrem Vater, während er seine Arme um sie und seinen Sohn gelegt hat. Rechts daneben strahlt auch seine Ex in die Kamera. Doch nicht nur die Vier sind scheinbar begeistert von ihrem Wiedersehen, denn auch Heidi Klum kann sich einen Kommentar nicht verkneifen.

Leni Klum: Foto mit Papa Flavio Briatore – Heidi Klum kommentiert Instagram-Beitrag

Obwohl Heidi Klum und Flavio Briatore sich schon vor Lenis Geburt getrennt haben, kommentiert die Model-Mama den Beitrag ihres Ex mit zahlreichen Herzchen-Emojis. Ihr Töchterchen hat den Beitrag hingegen weder gelikt noch kommentiert.

Obwohl die Verbindung nicht besonders eng sei, habe Flavio ab und zu Kontakt zu seiner Tochter, wie RTL berichtet. „Wir sprechen so zweimal im Jahr vielleicht. Aber es kommt auch nicht auf die Zeit an, sondern darauf, was man daraus macht. Wir haben halt ein unterschiedliches Leben, wir leben in unterschiedlichen Ländern“, erklärt der Vater.

Der Kontakt zu Lenis Adoptivpapa Seal soll hingegen deutlich inniger sein, denn Leni und er wurden erst kürzlich bei einem Treffen gesichtet. Seal lernte Heidi bereits während ihrer Schwangerschaft kennen, und nahm Leni 2009 durch eine Adoption offiziell unter seine Fittiche.

Rubriklistenbild: ©  Image Press Agency/Imago; Eibner/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema