Heidi Klums Tochter

18-jährige Leni Klum im Bikini auf Instagram – Fans flippen aus

Seit zwei Jahren steht Heidi Klums Tochter Leni Klum in der Öffentlichkeit. Auf Instagram hat Leni Klum jetzt mit einem Bikini-Foto begeistert.

Los Angeles – Im Dezember 2020 zierte Leni Klum (18) gemeinsam mit ihrer berühmten Mama Heidi Klum (49) das Cover der deutschen Vogue. Der Beginn ihrer Modelkarriere, die direkt steil bergauf ging, wie tz.de berichtet.

ModelLeni Klum
Geboren4. Mai 2004 (Alter 18 Jahre), New York City, New York, Vereinigte Staaten
ElternHeidi Klum, Flavio Briatore, Seal

Leni Klum posiert im Bikini – neues Instagram-Foto lässt Fans ausflippen

Leni Klum, die vor kurzem mit einem knapp bekleideten Foto bei Coachella für Aufruhr sorgte, schwebte für Dolce & Gabbana in Venedig über den Laufsteg, brachte mit About You eine eigene Kollektion heraus und war schon auf zahlreichen Titelblättern zu sehen. Auf Instagram hat Leni Klum knapp eineinhalb Millionen Follower und wird für jedes Foto, das sie postet, gefeiert.

So auch für einen Schnappschuss, der sie im blass rosafarbenen Bikini zeigt. Sie liegt auf einem Sonnenstuhl und zieht sich schützend einen Strohhut über Gesicht. Ihre Fans sind begeistert (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Heidi Klum: Fans machen Tochter Leni Klum auf Instagram Komplimente

„Ja, sie ist wirklich das schönste Mädchen auf diesem Planeten“, schwärmt ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schreibt: „Ich glaube, ich habe die Definition von absoluter Perfektion gefunden“. Und zahlreiche andere kommentieren „Wow“ oder „Sehr schön“.

Leni Klum hat sich auf Instagram erneut im Bikini gezeigt.

Die 18-Jährige startet aber nicht nur als Model komplett durch. Vor kurzem machte Leni Klum ihren Highschool-Abschluss und will nun studieren. Verwendete Quellen: Instagram/Leni Klum

Rubriklistenbild: © Image Press Agency/NurPhoto/Imago

Mehr zum Thema