18. Geburtstag

Leni Klum: Geschenk von Opa Günther Klum zum 18. Geburtstag hatte es in sich

Die Erstgeborene von Heidi Klum ist 18. Jahre alt geworden. Zum Geburtstag gibt es von Opa Günther für seine Leni ein ganz persönliches Geschenk.

Los Angeles – Leni Klum hat am Mittwoch (4. Mai) ihren 18. Geburtstag gefeiert und gilt somit zumindest nach deutschen Verhältnissen als volljährig. Auch für Oma Erna (76) und Opa Günther Klum (76) ist der Geburtstag ihres ersten Enkelkindes ein ganz besonderer – und da darf ein ebenso besonderes Geschenk nicht fehlen.

Name Leni Klum
Geboren 4. Mai 2004 (Alter 18 Jahre), New York City, New York, Vereinigte Staaten
Eltern Heidi Klum, Flavio Briatore, Seal
GroßelternErna Klum, Günther Klum, Francis Samuel, Caterina Chiotti, Giacomo Briatore, Adebisi Samuel

Leni Klum ist volljährig – Opa Günther schenkt Heidis Tochter Markenrechte

Wie der Express berichtet, sollen die Eltern von Heidi Klum (48) zwar nicht bei der Geburtstagsparty ihres Enkelkindes dabei sein, doch ein Geschenk gibt es trotzdem. Für seine „Mausekatze“ – wie der Opa, seine Leni liebevoll nennt – postete er ein YouTube-Video, in dem die Überraschung verkündet wird. Einen kurzen Ausschnitt teilte der 76-Jährige auch auf seinem Instagram-Account.

In dem rund vier Minuten langem Clip heißt es „Heut wirst du 18. Jahre alt und dann bist du volljährig“, bevor der Großvater auf sein Präsent zu sprechen kommt „Und dann haben wir ein besonderes Geschenk, das du schon mitgenommen hast, als du in Düsseldorf warst, als wir uns da getroffen haben – und das ist die Marke Leni Klum“. Noch wisse sie laut der Großeltern nicht „wie wichtig eine Marke“ sei, aber er hoffe, dass sie „das Richtige“ daraus macht.

Auf Anfrage des Express berichtet Klum, dass er sich die Rechte an der Marke schon vor einigen Jahren hat sichern lassen, „Man weiß ja nie, wer damit Unfug treibt“ (mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Leni Klum feiert ihren 18. Geburtstag – Glückwünsche der Familie

Natürlich beglückwünschten die Liebsten des jungen Models sie auch zu dem großen Tag, auf den sich Leni schon so lange freute. Zwei Geburtstagsgrüße stachen dabei besonders hervor. Von Freund Aris Rachevsky, der kürzlich zum Valentinstag selbst eine Liebeserklärung von seiner Freundin bekam, gab es ebenso eine Liebeserklärung zurück – und die hatte es in sich. Auf seiner eigenen Homepage Klum.com teilte er in seiner Story ein Foto, in dem das Paar in einem Parkhaus zu sehen ist, mit der Unterschrift „Alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich mehr als das Leben“.

Mama Heidi dachte sich etwas ganz Besonderes aus, denn sie teilte auf Instagram ein Video ihrer Tochter, mit Fotos und Ausschnitten aus Lenis Kindheit bis zu ihrem 18. Geburtstag.

Rubriklistenbild: © Lana Yassi/Imago; PanoramiC/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema