Via Insta-Story geteilt

Leni Klum knutscht an US-Feiertag - Foto mit Freund peitscht Fans an

Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky wissen ihre Anhänger auf Instagram ein ums andere Mal zu begeistern – so auch jetzt in einer Insta-Story.

Los Angeles – Gerade erst sorgte Leni Klum (18) für Furore, als sie ihren Halbbruder Nathan (12) getroffen hat. Die beiden haben denselben Vater, Flavio Briatore (72), aber verschiedene Mütter. Leni ist das Mini-Me ihrer Mama Heidi Klum (49) – Nathans Mutter ist aber auch ein Model, und zwar Elisabetta Gregoraci (42).

NameLeni Klum
Geboren4. Mai 2004 (Alter 18 Jahre), New York City, New York, Vereinigte Staaten
Größe1,63 m
ElternHeidi Klum, Flavio Briatore, Seal

Leni Klum zelebriert US-Feiertag mit heißen Küssen mit Freund Aris

Neben ihrer Familie fährt Leni Klum aber auch mit Einblicken in ihre Beziehung auf. Das Nachwuchsmodel ist mit Aris Rachevsky liiert – die beiden machten ihre Liebe am Valentinstag 2021 instagram-offiziell. Seitdem zeigt sich das Duo des Öfteren gemeinsam auf verschiedenen Fotos auf Social Media.

Erst kürzlich ärgerte sich der Eishockey-Spieler aber noch über Leni Klum. Das scheint jedoch Schnee von gestern zu sein, wenn man sich die neue Insta-Story von ihm ansieht. Darauf zu sehen? Er und Leni, wie sie sich total verliebt küssen. Einen besonderen Anlass für das Foto gibt es offensichtlich auch.

Zu dem Foto schrieb der Freund von Leni Klum: „Girlfriend Day mit der Liebe meines Lebens.“ Bei dem Girlfriend Day handelt es sich um einen US-amerikanischen Feiertag, an dem Freundinnen gefeiert werden. Er findet üblicherweise am 1. August eines jeden Jahres statt (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Leni Klum feiert Freundschaft und stößt mit Aperol an – obwohl sie erst 18 Jahre alt ist

Einen ähnlichen Feiertag feiern wir in Deutschland nur zwei Tage zuvor am 30. Juli: der internationale Tag der Freundschaft. Dieser widmet sich, wie der Name schon sagt, der Freundschaft von Personen, aber auch zwischen Ländern und Kulturen. Darauf darf man durchaus mal anstoßen.

Leni Klum tauscht heiße Küsse mit Freund Aris an US-Feiertag

Die Themen Anstoßen und Freundschaft wurden zuletzt auch bei Leni Klum großgeschrieben. Die Tochter von Heidi zeigte sich zuletzt am Strand mit einer guten Freundin – teilte in ihrer Story aber auch ein Foto, wie sie mit einem Aperol anstieß. Dass Alkohol in den USA für 18-Jährige verboten ist, scheint sie dabei vergessen zu haben. Vergessen hat Leni zuletzt auch die Sonnencreme, wie tz.de berichtet.

Rubriklistenbild: © Image Press Agency/NurPhoto/Imago

Mehr zum Thema