Auf Capri

Flavio Briatore trifft Leni Klum: Ex-Freundin Elisabetta stiehlt die Show

Flavio Briatore hat seine Tochter Leni Klum auf Capri wiedergesehen. Doch Fans bewundern vor allem seine Ex Elisabetta Gregoraci.

Dortmund – Leni Klum (18) und ihr Vater Flavio Briatore (72) leben in verschiedenen Ländern und sehen sich nur selten. Nach einem Schnappschuss von Leni Klum und ihrem Adotivpapa Seal (59) ist jetzt ein Sensations-Foto aufgetaucht, bei dem Leni auch mit Flavio Briatore zu sehen ist. Besonders begeistert sind Fans allerdings nicht von dem Vater-Tochter-Duo, sondern von Flavio Briatores Ex Elisabetta Gregoraci (42), welche auch auf dem Foto ist.

PersonLeni Klum
Geboren4. Mai 2004, New York City
ElternHeidi Klum, Seal, Flavio Briatore

Flavio Briatore trifft Leni Klum – Fans bewundern vor allem Ex Elisabetta Gregoraci

Am Sonntag (31. Juli) hat Flavio Briatore ein gemeinsames Foto mit seinen beiden Kindern Leni Klum und Nathan Falco Briatore (12) auf Instagram geteilt. Darauf zu sehen ist auch seine Ex-Frau Elisabetta Gregoraci. Die Vier befinden sich auf dem Schnappschuss gemeinsam auf der italienischen Insel Capri (mehr Promi-News bei RUHR24).

Dort hat eine Wohltätigkeitsgala für die Kinderhilfsorganisation Unicef stattgefunden, bei dem sie zu Gast waren. Doch auch abseits des Events scheint sich die Familie getroffen und Zeit miteinander verbracht zu haben. Denn auf seine Tochter Leni soll Flavio Briatore sehr stolz sein, wie tz.de berichtet.

Von dem gemeinsamen Foto sind Fans des Managers begeistert, und loben vor allem Elisabetta Gregoraci, die neben ihrem Sohn auch Zeit mit ihrem Ex-Mann und der Tochter von ihm und Heidi Klum (49) verbringt.

Flavio Briatore trifft Leni Klum – Fans loben seine Ex Elisabetta Gregoraci

So schreibt ein Nutzer „Das ist einer der Gründe, warum ich Elisabetta mag. Nur eine intelligente Frau mit einem großen Herzen hätte das gemacht“. Eine andere Nutzerin stimmt dem zu und kommt zu dem Entschluss: „Es gibt nur wenige, die sich so gut benehmen wie Flavio Briatore und Elisabetta. Dies ist der Respekt und das Beispiel, das vielen Paaren gegeben werden muss.“

Fans sind der Meinung, dass die Beiden für andere getrennte Eltern ein absolutes Vorbild sind. Denn obwohl die Ehe der Beiden gescheitert ist, sind sie immer noch für den gemeinsamen Sohn da. Auch, dass die Tochter aus der Beziehung mit einer anderen bei dem Treffen dabei war, scheint Elisabetta Gregoraci alles andere als gestört zu haben.

Stattdessen lächelt sie zufrieden in die Kamera und genießt offenbar das Wiedersehen. Heidi Klum zeigt ebenfalls Respekt und lässt es sich nicht nehmen, einen Kommentar unter dem gemeinsamen Foto ihrer Tochter Leni und ihrem Ex dazulassen. Böses Blut scheint somit nicht zu fließen.

Rubriklistenbild: © I. Hasegawa/Imago; Crash Media Group/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema