Beziehung der "The Voice"-Juroren

Sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster zusammen? Fans verblüfft - "schlimmer geht nicht"

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind wohl ein Paar. Die Fans sind überrascht und verblüfft. Doch nicht alle finden die Musiker-Beziehung gut. 

  • In Deutschland bahnt sich eine Liebessensation an.
  • Die beiden Sänger Mark Forster und Lena Meyer-Landrut sollen ein Paar sein.
  • Die Fans reagieren teilweise schockiert auf das Liebesouting.

Dortmund - Sind sie es oder sind sie nicht? Diese Frage stellen sich gerade die Fans der beiden deutschen Popsänger Lena Meyer-Landrut (28) und Mark Forster (35). Wie die Bild erfahren haben soll, sind die beiden seit mehreren Monaten ein Paar.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar: Turtelnd am Flughafen in Berlin gesichtet

Dabei ist die Neuigkeit gar nicht so neu, wie man denken mag. Bereits im Dezember vergangenen Jahres wurden die beiden Händchen haltend am Flughafen in Berlin gesichtet. Er ist gerade zur Aufzeichnung der Helene-Fischer-Show gereist, sie hielt sich in der Zwischenzeit im Hintergrund.

Vor gut einem Jahr hat sich die Sängerin von ihrer Jugendliebe Max von Helldorff getrennt. "Vielleicht trifft man ja noch einmal jemanden", so die Sängerin wenige Monate nach der Trennung in einem emotionalen Video auf Instagram, "bei dem man das nochmal glaubt. Weil ich wirklich dachte, dass das für immer ist."

Sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster schon seit Sommer ein Paar?

Laut Bild, soll die Liebe zwischen den beiden bereits im Spätsommer begonnen haben - genau in der Zeit wo Lena bei einem Konzert einen Zahn verloren hat. Das erste Mal sollen sich die beiden im Jahr 2016 getroffen haben. Bei "The Voice Kids" saßen die beiden in der Jury. Schon dort verstanden sich Lena und Mark sehr gut, betonten aber immer wieder, dass sie nur Freunde seien.

Damals war aber nicht nur Lena in einer Beziehung, sondern auch Mark. Auch wenn er sein Privatleben hauptsächlich aus der Öffentlichkeit fern hält, soll er sich 2019 von seiner Langzeitfreundin und Jugendliebe getrennt haben - nach über 10 Jahren Beziehung.

Derzeit befinden sich Lena Meyer-Landrut und Mark Forster im Liebesurlaub am Tegernsee

Kurz nach der Trennung der beiden wurde aus der Freundschaft Liebe. Im Mai überraschte Mark Lena auf ihrem Geburtstag und war auch an ihrem neuen Album "Only Love, L" beteiligt. Auch während der gemeinsamen Dreharbeiten, wo sie schon längst ein Paar gewesen sein sollen, betonten sie immer wieder, dass sie nur beste Freunde seien. Keiner sollte Verdacht schöpfen, die Beziehung sollte nicht ins Rampenlicht.

Ein Freund des Paares zu Bild: "Mark ist professionell, geschäftlich organisiert und erwachsen. Ein Mann, zu dem Lena aufschaut und lernen kann. Er gibt ihr Boden. Bei den beiden ist es ernst." Wie die Zeitschrift Bunte berichtet, befinden sich die beiden derzeit im gemeinsamen Liebesurlaub am Tegernsee.

Fans reagieren auf Instagram zur Beziehung von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster

Und was sagen die Fans dazu? Die sind teilweise schockiert von der überraschenden Liebesbotschaft. Das zeigen die Reaktionen auf Instagram sehr deutlich: 

  • marcifrommi schreibt: "Ey Lena ey, schlimmer geht nicht."
  • celin_anetti schreibt: "Gott diese Lena denkt, die wäre ein Weltstar. Kann die Null leiden."
  • soul4real81x schreibt: "Die Schöne und das Biest. Sie bleibt schön. Er bleibt das Biest."

Einige Fans freuen sich aber auch für die beiden und beglückwünschen das Paar. Lena und Mark haben sich bisher noch nicht zu ihrem Liebesouting geäußert. 

Vor vier Tagen nahm sich die Sängerin aus Hannover eine Auszeit von Instagram und Co. Auch auf dem Instagram-Kanal vonMark, der auch schon bei seiner Konzerttour Halt in Dortmund gemacht hat, ist es bisher ruhig - bei ihm dreht es sich nur um die Musik. Wann von den beiden ein Statement kommt, bleibt also abzuwarten.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt/dpa; Kollage: RUHR24