Freundin von Sidney Hoffmann

Genervte Lea Rosenboom fühlt sich wie ein "Walross" und rechnet knallhart mit Instagram ab

+
Wenn sich Lea Rosenboom während der Schwangerschaft wie ein Walross fühlt, hält sie sich von Instagram fern.

Lea Rosenboom, Freundin des Tuning-Profis Sidney Hoffmann aus Dortmund, fühlt sich während der Schwangerschaft träge und knöpft sich Instagram vor.

  • Lea Rosenboom hat gegenwärtig mit ihrer Schwangerschaft zu kämpfen.
  • Die Freundin des Dortmunder Tuning-Profis Sidney Hoffmann fühlt sich wie ein "Walross" und traut sich deshalb nicht mehr in die Welt der sozialen Medien. 
  • Nicht nur Instagram trübt dieser Tage die Stimmung der Moderatorin.

Dortmund - Lea Rosenboom, die Freundin des Dortmunder Tuning-Profis Sidney Hoffmann (40), hat derzeit mit ihrer Schwangerschaft zu kämpfen. Besonders der Blick auf Instagram schlägt der Moderatorin dabei auf das Gemüt.

Name

Sidney Hoffmann

Geboren

2. September 1979 (Alter 40 Jahre), Dortmund

Bücher

Normal ist das nicht: Ein PS Profi auf Achse

Lea Rosenboom: Freundin von Sidney Hoffmann gewährt auf Instagram Einblick in ihre Schwangerschaft

Allzu lang dauert es nicht mehr bis zur Geburt des Kindes. Bereits Ende März verrieten PS-Profi Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom das Geschlecht ihres Babys. Es wird ein Junge.

Die werdende Mutter scheint den Geburtstermin schon jetzt herbeizusehnen. In ihrer Instagram-Story gab die Moderatorin ihren Followern ein Update über den Verlauf der Schwangerschaft und überraschte mit offenen und kritischen Worten.

Lea Rosenboom: Schwangere Freundin von Sidney Hoffmann aus Dortmund fühlt sich wie ein "Walross"

Das wichtigste vorweg: Lea Rosenboom und ihrem Baby geht es soweit gut. Trotzdem fühlt sich die Freundin von Sidney Hoffmann (alle Promi&TV-Artikel auf RUHR24.de) dieser Tage nicht besonders gut. Die Strapazen scheinen allmählich am Nervenkostüm zu nagen.

"Irgendwann kommt in der Schwangerschaft der Punkt, an dem du keinen Bock mehr hast. Da fühlst du dich einfach jeden Tag nur noch wie ein Walross. Du merkst, wie du im Gesicht so plusterig wirst, obwohl ich mit Gewichtszunahme an sich keine großen Probleme hatte. Du produzierst halt einen Menschen", seufzt sie.

Der Dortmunder Tuning-Profi Sidney Hoffmann erwartet mit seiner Freundin Lea Rosenboom das erste gemeinsame Kind.

Von den sozialen Netzwerken, insbesondere von Instagram, hält sich Lea Rosenboom an solchen Tagen lieber fern. In der jüngeren Vergangenheit scheint die Freundin von Sidney Hoffmann damit schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Daraus hat sie für sich persönlich die Lehren gezogen.

Lea Rosenboom mit harscher Kritik: "Manchmal ist Instagram auch einfach k...."

"An solchen Tagen, wenn ich mich so scheiße fühle, bin ich nie bei Instagram. Da wird meine Laune dann nur noch schlechter. Du guckst dir da all die Menschen an, die toll zurecht gemacht sind - manchmal ist Instagram auch einfach kacke."

Video: Das sind die beliebtesten Baby-Namen 2019

Dass die Schwangerschaft von Lea Rosenboom in die Coronavirus-Krise fällt, scheint die Freundin des Dortmunder Tuning-Profis Sidney Hoffmann auch nicht unbedingt aufzuheitern. Das verrät ein Foto, welches die frühere Sat.1-Moderatorin zu einem späteren Zeitpunkt in ihrer Story teilte.

Zu sehen ist darauf, wie sie mit einem Mund-Nasen-Schutz im Auto sitzt. Der Text dazu ist eindeutig: "Was außerdem derzeit nervt!"

Den Wunsch nach Normalität unterstreicht Lea Rosenboom auch mit ihrem neuesten Post. Unter einem Foto aus dem Urlaub verschafft sie ihrem Fernweh Luft und äußert den Wunsch nach einem "normaleren" Jahr 2021. 

Mehr zum Thema