Am Stoff gespart

Ehefrau von Michael Wendler: Laura Mgibt pikantes Geständnis auf Instagram

Laura Müller verabschiedet sich immer mehr aus der Öffentlichkeit. Auf Instagram versucht sie nun mit einer neuen Taktik zu punkten.

Cape Coral, USA – Laura Müller (22) auf hoher See. Die Influencerin und bessere Hälfte von Michael Wendler (50) hat kein Problem damit, in knappen Outfits anzuecken. Das bewies die 22-Jährige erst kürzlich wieder, als sie sich auf Instagram in einem winzigen Bikini ablichtete. Für Getuschel sorgte aber nicht nur der heiße Zweiteiler. Denn zusätzlich ließ sich die ehemalige Kandidatin von „Goodbye Deutschland“ zu einem Geständnis hinreißen, wie tz.de berichtet.

Influencerin Laura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 22 Jahre), Tangermünde
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller voll in der Bikini-Zone – Influencerin gibt pikantes Geständnis ab

Auf Instagram zeigt sich das It-Girl am Steuer eines kleinen Motorboots auf hoher See – ruhiger Wellengang und strahlende Sonne inklusive. Auf das Panorama dürfte bei diesen sexy Bildern aber wohl kaum jemand achten. Die Schönheit mit Wohnsitz in Cape Coral, Florida, posiert in einem ultra knappen blauen Bikini, der gerade so das Nötigste verdeckt. Die Haare trägt sie offen, im Fahrtwinde verweht (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Wie die Frau von Michael Wendler, der sich vor kurzem als Muskelprotz präsentiert hat, im selben Instagram-Post enthüllte, sei sie aktuell komplett in der Bikini-Zone. Nicht, weil ihr der stoffarmen Zweiteiler besonders gut gefalle, sondern weil sie derzeit wohl kaum etwas anderes trage als Bikinis. „Aktuell häufiger in Bikinis als in meiner anderen Kleidung“, heißt es. Ihrem Geständnis zufolge dürfen sich Fans der 22-Jährigen wohl auf mehr offenherzige Fotos und Videos gefasst machen.

Die TV-Karriere von Laura Müller im Überblick:

Dass Laura Müller auch weniger freizügig kann, zeigte sie bereits in einigen Fernsehproduktionen. Bis zu ihrem Rückzug aus der Branche tourte sie durch die deutsche Reality- und Showlandschaft. In folgenden Formaten war sie, meist im Tandem mit Ehemann Michael Wendler, zu sehen:

2019: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer | VOX
2019: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare | RTL
2020: Wendler, Laura, Claudia – der DJ und die Frauen | RTL
2020: Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika | RTL
2020: Let’s Dance | RTL
2020: Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig! | RTL
2020: Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet! | RTL

Laura Müller im Bikini auf Instagram - Wendler-Frau sorgt für Beben

Dass die Frau von Michael Wendler (50) kein Problem damit hat, ihren Prachtkörper in Szene zu setzen und öffentlich zu präsentieren, ist ein offenes Geheimnis. Egal ob in knapper Badebekleidung am Pool, komplett blank im Playboy oder auf OnlyFans: Laura Müller weiß wie sie ihren Fans ein Lächeln aufs Gesicht zaubert – oder ihrem Ehemann. Der Wendler wurde nämlich kürzlich mit einem Liebesbeweis der seltsamen Art von Laura Müller überrascht.

Mehr als 25.000 Likes innerhalb von 24 Stunden sprechen eine deutliche Sprache. Bikini-Bilder der Influencer stehen offenbar weiter hoch im Kurs. Der Wirkung, die sie auf ihre Fangemeinde hat, ist sich Laura Müller aber wohl ebenso bewusst. Kommentare unter den Fotos lässt die 22-Jährige nämlich nicht zu.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/picture alliance / dpa