Teures Vergnügen

Laura Müller: Frau vom Wendler muss Video-Klatsche hinnehmen

Laura Müller hat nach Onlyfans und Taschenverkauf ein neues Geschäftsmodell für sich entdeckt. Es geht um persönliche Videobotschaften.

Update, Dienstag (24. Mai), 11.10 Uhr: Deutschland – Laura Müller bietet seit Neuestem persönliche Videobotschaften über die Plattform memmo.me an. Zunächst mussten ihre Fans 250 Euro pro Clip berappen, jetzt werden nur noch 125 Euro fällig. Via Insta-Story bezog sie zu dem Rabatt auch Stellung.

Demnach haben sich viele ihrer Anhänger gemeldet, weil sie ein Video von Laura wollten – 250 Euro seien aber „zu teuer“ gewesen. Die Reaktion der 21-Jährigen? „Come on, da brech‘ ich mir doch keinen Zacken aus der Krone“, verriet sie und gab die Preissenkung bekannt. „Am Ende sind wir alle glücklich“, beschloss die Frau von Michael Wendler die Nachricht.

NameLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermüde
Größe1,62 m
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller bietet persönliche Videos an – Wendler-Gattin nimmt Wünsche entgegen

Erstmeldung, Montag (23. Mai), 20.14 Uhr: Laura Müller (21) hat einen ausgeprägten Geschäftssinn. Das hat die Frau von Michael Wendler (49) jetzt ein weiteres Mal bewiesen. Auf Onlyfans ist sie bereits aktiv, teure Handtaschen hat sie auch schon verkauft und jetzt will sie offenbar ein neues Geschäftsfeld erobern. Es geht um Videos der 21-Jährigen.

Fans, die nicht genug von Laura Müller kriegen können, denen bietet sich jetzt eine ganz besondere Chance. Die 21-Jährige hat in ihrer Insta-Story bekannt gegeben, dass sie künftig auf der Plattform memmo.me zu finden sein wird. Dahinter verbirgt sich etwas ganz Persönliches für ihre Fans.

„Hey, ihr Lieben. Ich bin Laura Müller. Wenn du dir oder deinen Freunden, Bekannten, Familie, wem auch immer eine Freude bereiten möchtest, dann bist du hier genau richtig“, erzählte sie ihren Anhängern laut Bild in ihrer inzwischen wieder verschwundenen Insta-Story.

„Buche jetzt eine persönliche Videobotschaft von mir. Ich freue mich auf dich“, ergänzte sie die Werbung für ihr neuestes Angebot an ihre Fans (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Laura Müller verschickt persönliche Videos an Fans – für mindestens 250 Euro

Für ein persönliches Video von Michael Wendlers Frau Laura Müller muss man tief in die Tasche greifen. 250 Euro werden mindestens fällig. Innerhalb von sieben Tagen soll eine Antwort der 21-Jährigen zurückkommen. Das Themen-Angebot ist natürlich auch sehr vielfältig.

Die Influencerin, die auch ihren Hunden auf Instagram einen eigenen Account spendiert hat, lässt sich beispielsweise für den Vatertag, den Geburtstag oder auch den Studienabschluss buchen. Wer möchte, kann aufmunternde Worte oder sogar einen Ratschlag von Laura Müller erhalten.

Laura Müller bietet ihren Fans jetzt persönliche Videobotschaften an

Laura Müller ist bei Weitem nicht die einzige Prominente, von der man eine persönliche Videobotschaft gegen Bezahlung erhalten kann. Auf der Plattform sind Stars zu finden, wie der ehemalige Bachelor Paul Janke, Schauspielerin Katy Karrenbauer oder Ex-Fußballprofi Thorsten Legat.

Rubriklistenbild: © Future Image/ xC.xHardtx/xFuturexImage/Imago