Nach Umzug

Von wegen Geldsorgen bei den Wendlers: Laura Müller gönnt sich Luxus-Auto

Erst kürzlich zogen Laura Müller und Michael Wendler um. Nun hat sich die Frau des Schlagerstars ein neues Auto zugelegt.

Dortmund – Laura Müller (22) und Michael Wendler (50) sind erst kürzlich in ihr neues Haus in Cape Coral gezogen. Nun soll sich die 22-Jährige zusätzlich einen SUV zugelegt haben, wie Paparazzi-Fotos zeigen. Ein Detail an dem Wagen ist dabei besonders auffällig.

PersonLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (22), Tangermünde
EhemannMichael Wendler

Laura Müller fährt neuen Luxus-Schlitten – mit personalisiertem Detail

Michael Wendler versprach bereits große Veränderungen für das Jahr 2022. Nun sind der Schlagersänger und seine Frau aus ider gemeinsamen Villa ausgezogen, da der Mietvertrag ausgelaufen ist. Zudem haben ihre Nachbarn ständig über Laura Müller gelästert, wie tz.de weiß.

Da ihre neue Unterkunft mitten in der Pampa stehen soll, hat sich Laura Müller nach Angaben der Bild einen neuen Luxusschlitten zugelegt. Die Frau von Michael Wendler soll nun einen weißen Jeep Grand Cherokee im Wert von 50.000 Dollar fahren (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

Besonders auffällig ist das Kennzeichen des Autos – mit der Aufschrift „LAU RII“. Dass es sich dabei um einen Zufall handelt, ist eher unwahrscheinlich. Mit ihrem neuen Auto und ihrem Wunschkennzeichen wurde die Influencerin unterwegs bereits mit ihrem Ehemann gesichtet.

Laura Müller fährt neuen Luxus-Schlitten – Wendler sitzt auf dem Beifahrersitz

Laura Müller war mit Michael Wendler unterwegs, als Paparazzi sie abgelichtet haben. Die Beiden sind offenbar gemeinsam einkaufen gewesen, bevor der Wendler sich auf den Beifahrersitz seiner 28 Jahre jüngeren Herzensdame gesetzt hat. Die Influencerin strahlt bei ihrem Kurztrip mit ihrem Luxus-Schlitten über beide Ohren.

Laura Müller fährt nach ihrem Umzug mit Michael Wendler einen neuen Luxus-Schlitten.

Ob es sich bei dem neuen Auto um ein Geschenk von ihrem „Schatzi“ handelt, oder ob sich Laura Müller das Auto selbst gezahlt hat, ist bislang unklar. Eigene Einnahmequellen hat die 22-Jährige jedoch auf jeden Fall. So sollen Laura Müllers Fotos und Videos bei OnlyFans mehrere Tausende Euro einbringen. Doch auch durch ihre TV-Auftritte und ihren Model-Job für den Playboy wird die Frau von Michael Wendler bereits Geld verdient haben.

Rubriklistenbild: © Revierfoto/Imago