„Jetzt bin ich dick“

Laura Müller schwanger? Wendler-Frau spottet auf Instagram über Gerüchte

Nach den Gerüchten um eine schwangere Laura Müller ist die Wendler-Frau zu Scherzen aufgelegt.

Florida – Der Skandal-Sänger Michael Wendler und seine Frau wissen, wie sie sich im Gespräch halten. Erst neulich kursierten Gerüchte darüber, dass Laura Müller schwanger sei.

Person Laura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller schwanger: Jetzt macht sich Wendler-Frau über Gerüchte lustig

Dabei soll die Influencerin mit einem Schwangerschaftsbauch in einem Einkaufsgeschäft entdeckt worden sein. Letztlich stellte sich das Foto als Prank eines Youtubers heraus. Dennoch: Auch Michael Wendler und Laura Müller heizen gerne mit Fotos auf Instagram die Baby-Gerüchteküche ordentlich an.

Über den letzten – nicht selbst inszenierten – Vorfall allerdings scheint sich die 23-Jährige fabelhaft zu amüsieren. Das zumindest geht aus einer Instagram-Story der ehemaligen „Let‘s Dance“-Kandidatin hervor (mehr News zu Promi und TV bei RUHR24).

Laura Müller und Michael Wendler melden sich auf Instagram zurück: Scherze über Schwangerschaft

Ehe das Wendler-Paar auf Onlyfans mit einem eigenen Account durchstartete, war es phasenweise ruhig um Laura Müller. Auf ihrem Instagram-Kanal ist die gebürtige Tangermünderin erst seit wenigen Monaten wieder rege aktiv. So nahm sie vor Kurzem ihre Fans mit auf einen Tagesausflug mit ihrem Schatz.

Michael Wendler überraschte seine Frau mit einem ihrer Leibgerichte: deutsche Currywurst – vom Foodtruck mitten in Florida. Er hatte den Truck bereits zu ihrem 19. Geburtstag schon einmal gemietet, um seiner holden Maid eine Freude zu machen. Nach dem Festmahl kann sich Laura Müller einen Scherz zum vermeintliche Schwangerschaft-Bäuchlein nicht verkneifen.

Laura Müller jetzt „dick“: Sogar Michael Wendler scherzt bei Schwangerschafts-Gerüchten

„Jetzt bin ich zwar dick, aber glücklich“, witzelt sie. Auch Michael Wendler steigt mit ein: „Jetzt ist sie endlich dick“, unkt der in Verruf geratene Schlagerstar über seine Frau. Ein Seitenhieb zu den Schwangerschafts-Gerüchten? Durchaus möglich!

Nach den Gerüchten, dass Laura Müller schwanger sei, scherzt die Frau von Michael Wendler jetzt über ihren Bauch.

Dass die junge Frau alles andere als dick ist und zumindest noch in keiner fortgeschrittenen Schwangerschaftswoche ist, beweist das hautenge Kleid, dass sie auf dem Instagram-Video trägt. Das zeigt nämlich nur eines: Laura Müller ist nach wie vor schlank wie eine Tanne.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa, Collage: RUHR24