Spekulationen um Nachwuchs

Laura Müller: Michael Wendler verspricht „große Veränderung“ für 2022

Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller 2020 bei RTL-Aufnahmen.
+
Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller 2020 bei RTL-Aufnahmen.

Bekommen Michael Wendler und Laura Müller ein Baby? Das Paar enthüllt weitere Details auf der Plattform Onlyfans.

NRW/USA – Um den einstigen Schlagerstar und seine Partnerin brodelt aktuell bereits die Gerüchteküche. Jetzt heizen die beiden Promis die Spekulationen um den möglichen Nachwuchs weiter an.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre), Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler: Gerüchte um Schwangerschaft bei Laura – neue Hinweise bei Onlyfans

Nachdem Michael Wendler (49) bei Instagram aufgrund seiner Aussagen zu Verschwörungen und der Corona-Pandemie gesperrt wurde, hat das Paar eine neue Plattform für gemeinsame Auftritte für sich entdeckt. Seit kurzem sind der Schlagersänger und seine Ehefrau Laura Müller (21) bei Onlyfans aktiv.

Dort können Fans für intime Videos des Promi-Paares zahlen. Aber nicht nur dafür nutzen die berühmt-berüchtigten Auswanderer die App. So zeigt Laura Müller bei Onlyfans ihren Luxus-Adventskalender, den ihr Michael Wendler geschenkt hat. Auch Ankündigungen von ihnen gibt es auf der Plattform.

Laura Müller hat besondere Neuigkeiten für ihre Fans.

Dort schüren sie aktuell die Spannung um ein großes Geheimnis. Und allmählich wird es sogar konkreter. „Wir haben auf jeden Fall noch eine ganz tolle Überraschung für euch vorbereitet in den nächsten Tagen, also seid gespannt“, soll Michael Wendler nach Angaben von Promiflash auf der Plattform verkündet haben.

Michael Wendler bald erneut Vater? Laura Müller macht bei Onlyfans geheimnisvolle Andeutung

Lange soll es nicht mehr dauern, bis Michael Wendler und Laura Müller das Schweigen um das Geheimnis auf Onlyfans brechen. Passend zum Start in das neue Jahr soll dann enthüllt werden, was das Promi-Paar vor seinen Fans momentan verbirgt. „Zum Jahreswechsel gibt es hier eine Information, die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird“, so der 49-Jährige (weitere Promi- und TV-News bei RUHR24).

Schon zuvor haben Michael Wendler und die Influencerin bei Onlyfans eine mysteriöse Ankündigung gemacht, die auf eine mögliche Schwangerschaft hinweisen könnte. In einem Livestream hat die 21-Jährige erzählt: „In wenigen Wochen startet eine unglaubliche Veränderung in unserem Leben, und da werden wir euch mitnehmen. (...) Es passieren Dinge, damit rechnet keiner“.

Und weiter: „Das ist vielleicht das Aufregendste in meinem Leben“, soll Laura Müller bei Onlyfans ihren Abonnenten mitgeteilt haben. Ob es nach seiner Tochter Adeline Norberg, die bei Michael Wendler ausgezogen ist, ein weiteres Kind für Michael Wendler gibt, erfahren die Fans daher schon in wenigen Tagen.

Michael Wendler: Geheimnis bei Onlyfans – Schwangerschaft bei Laura oder neuer Song?

Das Gerücht um den Nachwuchs ist allerdings nicht allzu abwegig. Schließlich hat Laura Müller kürzlich auf Instagram neben der Luxus-Kleidung von Michael Wendler auch einige von ihren Teilen verkauft. Dazu kommt der Umzug in ein neues Haus, das der Schlagersänger kürzlich auf Telegram präsentiert hat. Platz genug für ein weiteres Familienmitglied neben dem Hund Tiger Wendler von Laura Müller und ihrem Partner wäre dort vermutlich.

Schenkt man den Informationen des Portals Promiflash Glauben, so konnte man zudem bei einigen Aufnahmen der 21-Jährigen eine leichte Wölbung des Bauches erkennen. Ebenso möglich wäre allerdings, dass Michael Wendler nach seiner Ankündigung zum musikalischen Comeback einen neuen Song aufgenommen hat, den er mit Laura Müller zusammen singen könnte.