Pikante Fotos für Geld

Laura Müller will jetzt ohne Michael Wendler auf Onlyfans durchstarten

Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller will offenbar bei Onlyfans eine Solokarriere starten.

NRW/USA – Der einstige Schlagerstar Michael Wendler (49) und seine Partnerin genießen anscheinend ihr luxuriöses Leben in den USA. Damit das auch weiterhin so bleiben kann, soll Laura Müller (21) aktuell an einer neuen Karriere arbeiten.

InfluencerinLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller ohne Michael Wendler bei Onlyfans – Influencerin will alleine durchstarten

Von der Teilnahme als Kandidatin in der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ über dubiose Werbung auf Instagram und unbekleidete Fotos im Playboy hat Laura Müller mit ihren 21 Jahren schon einige Jobs in der Unterhaltungsbranche durchlaufen. Als neuestes Projekt haben Laura Müller und Michael Wendler die Plattform Onlyfans auserkoren.

Das Prinzip ist dabei recht simpel. Wer private Aufnahmen des umstrittenen Promi-Paares sehen möchte, der muss online einen monatlichen Beitrag und dazu oft noch Trinkgeld an Laura Müller und Michael Wendler zahlen. Für den 49-Jährigen und seine Ehefrau eigentlich leicht verdientes Geld. Trotzdem scheint der Influencerin das nicht zu reichen.

„Die heißen Topnews werden gelüftet. Ab sofort könnt ihr Laura auf ihrer eigenen Onlyfans-Seite folgen“ soll das Promi-Paar nach Angaben von Promiflash auf ihrem bisherigen Account erklärt haben (weitere Promi- und TV-News bei RUHR24).

Laura Müller ohne Michael Wendler bei Onlyfans – private Aufnahmen haben stolzen Preis

Doch wer exklusive Aufnahmen der Wendler-Gattin sehen möchte, der muss einiges Geld dafür hinblättern. Laut Promiflash sollen pro Monat knapp 50 Euro fällig werden. Das meist obligatorische Trinkgeld könnte dann noch hinzukommen.

Was die Zuschauer dann hinter der Bezahlschranke erwartet, darüber schweigen die Beiden bislang. Ob sich die Investition also wirklich lohnt, ist ungewiss. Auf dem gemeinsamen Account bei Onlyfans mussten Michael Wendler und Laura Müller bereits einige Kritik einstecken. Den Zuschauern sei die gebotene „Show“ zu langweilig gewesen.

Für Aufregung sorgte das Promi-Paar aber kürzlich auch außerhalb ihrer „gewöhnlichen“ Aktivitäten auf Onlyfans. Denn plötzlich sollte Laura Müller schwanger von Michael Wendler sein. Allerdings stellte sich schon nach kurzer Zeit heraus, dass es sich bei dem angeblichen Babybauch-Foto um ein Fake handelt.

Laura Müller bei Onlyfans: Account ohne dubiose Corona-Aussagen?

Und es kommt sogar noch kurioser. Denn hinter der Aktion um die angebliche Schwangerschaft von Laura Müller soll die Freundin eines Promis stecken. Verantwortlich für das Durcheinander soll die Partnerin von Ballermann-Sänger Ikke Hüftgold (45) sein. Mithilfe eines Youtubers wurde die Inszenierung perfekt gemacht.

Die Freundin von Schlagersänger Ikke Hüftgold hat sich in einem Video als Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller ausgegeben.

Ikke Hüftgold selbst nimmt laut tz die Aktion um die angebliche Schwangerschaft von Laura Müller* mit Humor. Man könne „den Wendler auch mal wieder veräppeln. Für zwei Jahre Aluhelm hat er es verdient“, zeigt sich der 45-Jährige gelassen und spielt damit auf die dubiosen Aussagen von Michael Wendler zur Corona-Pandemie und zu Verschwörungen an, die er auf Telegram verbreitet.

Auch wenn bislang keine Inhalte zu dem neuen Account von Laura Müller bekannt sind, dürften den Zuschauern allerdings solche Aussagen erspart bleiben. *tz.de ist wie RUHR24 Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa, Collage: RUHR24