Fans müssen viel zahlen

Laura Müller: Wendler-Frau will auf Onlyfans jetzt Trinkgeld bekommen

Laura Müller hat jetzt einen eigenen Onlyfans-Account. Ihre Abonnenten bettelt sie dort förmlich an.

Cape Coral/NRW – Laura Müller (21) hat jetzt einen eigenen Account auf Onlyfans. Die 21-Jährige verlangt für ein Abonnement monatlich rund 50 US-Dollar, was umgerechnet etwa 44 Euro entspricht. Doch damit nicht genug: Ihre Anhänger bettelt die Frau von Michael Wendler (49) förmlich um noch mehr Geld an.

NameLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
Größe1,62 Meter
EhepartnerMichael Wendler (seit 2020)

Laura Müller auf Onlyfans: Frau von Michael Wendler bettelt um Trinkgeld

Laura Müller hat ihre Fans auf Onlyfans am Haken. Die Frau von Michael Wendler kassiert pro Abo nicht nur knapp 50 US-Dollar, sondern verlangt für Inhalte zusätzlich auch noch mehr Geld. Ihre neue Unterwäsche nutzte sie in einem Video als Teaser und verlangte anschließend 200 US-Dollar für mehr.

„Willkommen auf meinem privaten Onlyfans-Account. Bei 200 Dollar Trinkgeld gibt es das nächste Foto“, kündigte sie an. Die Summe schreckte ihre Fans keineswegs ab und so kam das Trinkgeld relativ schnell zusammen. Das versprochene Foto gab‘s direkt im Anschluss – sehr zur Freude ihrer Anhänger.

Laura Müller kriegt nicht genug: Trinkgeld-Fest auf Onlyfans

Laura Müller hat mit ihren ersten Einnahmen aber noch lange nicht genug. „Gefällt dir, was du siehst?“, fragte sie zu einem verführerischen Bild und fügte hinzu: „Ab 100 Dollar gibt es das nächste Pic.“ Auch in diesem Fall kam das Geld schnell zusammen und ihr Betteln war somit ein voller Erfolg (mehr Promi-News bei RUHR24 lesen).

Es bleibt nun also abzuwarten, wie viel Geld Laura Müller ihren Fans auf Onlyfans wird entlocken können. Ein erster lukrativer Schritt auf der Plattform ist schon einmal getan. Besonders spannend dürfte vor allem für zahlende Abonnenten die Frage sein, wie weit die Frau von Michael Wendler bereit ist zu gehen.

Laura Müller: Jetzt spricht sie Menschen mit spezieller Vorliebe an

Laura Müller hat sich relativ früh für eine spezielle Vorliebe entschieden. So kündigte die 21-Jährige zu einem Foto aus der Dusche an, dass sich Menschen mit spezieller Vorliebe für besonderen Content anmelden können. Dafür genügt eine einfache private Nachricht an die Gattin von Michael Wendler.

Laura Müller: Frau von Michael Wendler will viel Geld auf Onlyfans.

„Jeden Freitag gibt es speziellen Fuß-Content. Melde dich jetzt für 25 Dollar an“, ließ das Onlyfans-Model seine Fans wissen. Genauere Details darüber, wie die besonderen Inhalte aussehen sollen, hat Laura Müller bislang noch nicht verraten.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/DPA, Lionel Bonaventure/AFP; Collage: RUHR24