Eindeutige Aufnahme

Michael Wendler und Laura Müller: Aktuelles Foto offenbart gemeinsame Vorliebe

Laura Müller teilt auf Instagram regelmäßig ihren Luxus, Michael Wendler und ihre Hunde Tiger und Smoke. Jetzt war das Paar in der Winkelgasse.

Orlando – Laura Müller (21) war gerade einmal anderthalb Jahre alt als „Harry Potter und der Stein der Weisen“ in die deutschen Kinos kam. Ein Potterhead, wie die Fans der magischen Filmreihe sich selbst nennen, ist die Influencerin aber offenbar trotzdem. Das zeigt ein neues Foto auf Instagram – mit dabei ist natürlich auch Michael Wendler.

NameLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
Größe1,62 m
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Michael Wendler und Laura Müller: Als „Harry Potter“-Fans geoutet?

Michael Wendler und Laura Müller zeigen sich gerne als verliebtes Ehepaar auf Instagram. Das ist auch auf einem neuen Schnappschuss, der auf dem Account der 21-Jährigen gelandet ist, so. Die Influencerin und ihr Gatte küssen sich, verliebt wie am ersten Tag und beweisen beim gleichzeitigen Anstoßen mit Bier auch noch echte Multitasking-Fähigkeiten.

Die Kommentarfunktion ist, wie schon seit längerer Zeit, ausgeschaltet. Das dürfte sicher mit den anhaltenden Ansagen der Community zusammenhängen, die das Paar, allen voran aber Michael Wendler, erhalten hat. Grund dafür sind seine kruden Verschwörungserzählungen, aber auch Aktionen wie ein schief gegangenes Tattoo seiner Frau Laura Müller, welches für viel Spott sorgte.

Michael Wendler mit Laura Müller in der „Harry Potter“-Welt: Kommentare verboten

Wäre es bei dem neuesten Post auf Instagram möglich zu kommentieren, so würde es sicherlich zahlreiche Kommentare und Aussagen rund um „Harry Potter“ geben. Wer Michael Wendler und Laura Müller auf dem Bild ignoriert und einen Blick auf die Umgebung wirft, findet schnell heraus, wo genau sich das Paar eigentlich aufhält.

Mit der Caption „Zwei Butterbier, bitte“, sowie einem Butterbier-Fass im Hintergrund und der Optik der Häuser, wird schnell klar: Die beiden befinden sich in der Winkelgasse. Dort hat schon Harry Potter sein Geld bei der Bank Gringotts abgehoben, seinen Zauberstab gekauft und von Hagrid seine Eule Hedwig erhalten (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Michael Wendler und Laura Müller

Michael Wendler: Laura Müllers schleppt ihn in die Winkelgasse

Zu finden ist die Winkelgasse eigentlich in London, in diesem Fall aber in den Universal Studios in Orlando, um genau zu sein in dem Park-Bereich „The Wizarding World of Harry Potter“. Neben der „Diagon Alley“, wie die Winkelgasse im Original heißt, können Besucher auch das Dorf Hogsmeade besuchen. Verbunden sind die beiden Bereiche mit dem Hogwarts Express.

Ob Michael Wendler ein ebenso großer Fan von „Harry Potter“ ist wie seine Frau Laura Müller, ist nicht klar. Es scheint aber, als hätte das Paar einen schönen Tag in der magischen Welt verbracht. Magisch war in einem vergangen Post bereits ein Ausflug der beiden auf einem Luxusboot. Für einen Instagram-Post, der viele Potterheads eifersüchtig gemacht haben dürfte, hat es jetzt jedenfalls gereicht.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Revierfoto