Überraschende Nachricht

Laura Müller: Instagram-Profil gelöscht – doch der Grund ist erfreulich

Wendler-Frau Laura Müller löscht plötzlich ein Instagram-Profil. Doch die Wendlers haben frohe Nachrichten.

Deutschland/Florida – Michael Wendler (49) und seine Frau Laura Müller (21) sorgen zuweilen häufig für Aufsehen – insbesondere auf den Social-Media-Kanälen. Wenn das Wendler-Paar nicht gerade wieder auf Only Fans unterwegs ist, posaunt der Schlagerstar vornehmlich auf Telegram seine Meinung in die Welt und die 21-Jährige postet Fotos aus ihrem Leben auf Instagram.

PersonLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
Größe1,62 Meter
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller: Instagram-Profil gelöscht – Familienzuwachs im Hause Wendler

Besonders häufig zeigt sich Laura Müller mit ihrem Schatz – möglicherweise auch, um immer wieder aufkommenden Trennungsgerüchten zwischen ihr und Michael Wendler entgegenzuhalten. Doch neben dem „Egal“-Star und Laura Müller selbst findet ein weiterer Typ immer wieder einen Platz in ihrem Instagram-Feed.

Die Rede ist natürlich von Hund Tiger Wendler, den sich die beiden Mitte des vergangenen Jahres zugelegt haben. Seitdem kommen Fans gar nicht drumrum, regelmäßig in die süßen Knopfaugen und auf die kleinen Pfötchen zu gucken. Der schwarze Vierbeiner ist offenbar der ganze Stolz der gebürtigen Tangermünderin.

Laura Müller und Michael Wendler: Hund Tiger soll Instagram-Star werden

Und wem die tierischen Eindrücke auf der Seite der Influencerin noch nicht reichten, der konnte sich bis vor Kurzem auch die eigene Instagram-Seite von Tiger Wendler angucken. Wohlgemerkt: bis vor Kurzem. Denn plötzlich werden Fans, die auf die Verlinkung „tigerwendlerofficial“ gehen, darauf hingewiesen, dass der Link nicht funktioniere oder das Profil entfernt worden sei.

Wer mit dem Smartphone auf das Profil des Hundes will, dem wird angezeigt, dass keine Beiträge vorhanden seien. Auch in der Suchleiste taucht das Profil nicht mehr auf. Offenbar haben Laura Müller und Michael Wendler die Instagramseite von Klein-Tiger gelöscht. Aber kein Grund zur Panik. Denn der Anlass dafür ist erfreulich (mehr Promi-News bei RUHR24).

Das Instagram-Profil von Laura Müllers Hund Tiger wurde gelöscht. Der Grund überrascht.

Laura Müller: Wendler-Frau hat frohe Kunde – neben Hund Tiger gibt es weiteren Familienzuwachs

Denn es gibt Nachwuchs im Hause Wendler. Nein, damit sind nicht die kursierenden Schwangerschafts-Gerüchte um Laura Müller gemeint. Tatsächlich haben sich die beiden einen zweiten Hund zugelegt. Welpe Smoke wohnt seit einigen Tagen bei den beiden in Florida. Am Sonntag, 6. März, wurde der Kleine in einem Video vorgestellt. Im Hintergrund sein „großer Bruder“ Tiger, wie ihn die liebende Hunde-Mama nennt.

Für das tierische Duo hat sie gleich eine eigene Instagram-Seite eingerichtet: „tigerandsmoke“. Aufatmen ist also angesagt. Wer süßen Vierbeiner-Content von den Wendlers will, soll ihn auch bekommen. Es gibt Ersatz für das gelöschte Profil von Tiger.

Rubriklistenbild: © Chris Emil Janßen/Imago