Wunsch nach schnellem Geldsegen?

Michael Wendler: Ehefrau Laura in Geldnot? Taschen-Verkauf füllt die Familienkasse ordentlich auf

Wendler-Frau Laura Müller verkauft Luxus-Handtaschen auf Instagram. Unter dem Deckmantel, ihren Fans etwas Gutes tun zu wollen, steckt aber wohl auch der Wunsch nach schnellem Geld.

Deutschland/Florida – Teure Mode, exotische Reisen, gutes Essen: Das Leben so mancher Influencer wirkt nach außen wie der Traum vom Glück. Vorne mit dabei, anderen zu zeigen, wie gut es einem geht, ist Laura Müller – Ehefrau des in Verruf geratenen Schlagerstars Michael Wendler. Auch sie ist Influencerin und hat jetzt ein besonderes Angebot für ihre Fans und Follower auf Instagram.

PersonLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
EhemannMichael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller: Wendler-Ehefrau verhökert jetzt Luxus-Artikel auf Instagram – vier Taschen von Louis Vuitton

Die Zeit für den gebürtigen Dinslakener und seine Frau war zuletzt nicht einfach: Auf krude Corona-Theorien folgten geplatzte Aufträge und immer lauter wurde das Gemunkel, Michael Wendler sei pleite, wenngleich der 49-Jährige das bestreitet.

Der Negativ-Höhepunkt ist wohl der Haftbefehl gegen Michael Wendler, nachdem er nicht zum Insolvenzverfahren erschienen ist. Die Skandale rund um den Schlagerstar gingen auch an seiner Ehefrau Laura Müller nicht spurlos vorbei. Werbepartner gingen verloren, um die Influencerin wurde es ruhig. Doch jetzt meldet sie sich mit einer Verkaufsaktion auf Instagram zurück – und verhökert echte Luxusartikel.

Laura Müller: Frau von Michael Wendler verhökert jetzt Luxus-Artikel auf Instagram

Vor der Rückkehr nach Deutschland will sich die Wendler-Ehefrau trennen – von vier Taschen von Louis Vuitton. Ob es wirklich nur darum geht, Ballast loszuwerden oder doch den vermeintlich knappen Konto-Stand aufzubessern, bleibt fraglich. Laura Müller jedenfalls betont in ihrer Instagram-Story mehrmals, dass sie ihren Fans was Gutes tun wolle.

Große Leser-Umfrage bei RUHR24

RUHR24 will es wissen. Wir rufen dich auf, uns deine Meinung zu sagen. Am besten direkt bei der Umfrage mitmachen und sich am Ende noch die Chance auf einen Gewinn sichern.

Doch trotz der Versprechen haben die vier Louis-Vuitton-Taschen einen stolzen Preis. Während die günstigste für 900 Euro erhältlich ist, möchte die Influencerin für die teuerste Tasche, eine Louis Vuitton Néonoè Epi BB, 1785 Euro haben. In Summe würde die Frau von Michael Wendler 5220 Euro mit den Taschen verdienen. Von einem Schnapper kann kaum die Rede sein (mehr Promi-News bei RUHR24).

Laura Müller protzt wieder auf Instagram und verkauft vier Taschen von Louis Vuitton. Der Preis ist aber kein Schnapper.

Wer dennoch zuschlagen möchte, muss eine E-Mail an Laura Müller schicken. Doch die Wendler-Ehefrau betont: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ Außerdem legt sie zu jeder Tasche auch noch ein Autogramm dazu: „Dann habt ihr noch etwas Persönliches von mir“, so die Influencerin. Die 21-Jährige ist offenbar in Gönner-Laune.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema