Neue Hinweise aufgetaucht

Laura Müller: Adventskalender könnte Hinweis auf mögliche Baby-News geben

Laura Müller und Ehemann Michael Wendler bei einem ihrer ersten Auftritte in der Tubinenhalle.
+
Michael Wendler und Laura Müller könnten Nachwuchs erwarten.

Michael Wendler und Laura Müller könnten schon bald Eltern werden. Der Luxus-Adventskalender könnte sie verraten.

NRW – In den USA scheinen sich der Schlagersänger und die Influencerin nach dem Umzug in ein neues Haus bereit zu sein für einen Neustart. Bald könnte ein neues Familienmitglied das gemeinsame Glück perfekt machen.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre), Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler: Ist Laura Müller schwanger? Influencerin befeuert Spekulationen

Mit dem Labrador Tiger hat sich die Familie um Michael Wendler in den USA breits 2021 vergrößert. Im kommenden Jahr könnte es weiteren Zuwachs geben. Aktuell kursiert das Gerücht, dass Laura Müller schwanger sein soll. Einen Hinweis darauf hat sie sogar selbst gegeben (weitere Promi- und TV-News bei RUHR24).

In einem Livestream auf der Bezahlplattform OnlyFans haben Michael Wendler und Laura Müller kürzlich die Spekulationen um eine Schwangerschaft angeheizt. Eine Aussage der 21-Jährigen lässt die Fans seitdem aufhorchen. „In wenigen Wochen startet eine unglaubliche Veränderung in unserem Leben, und da werden wir euch mitnehmen. (...) Es passieren Dinge, damit rechnet keiner“, spannt sie ihre Fans auf die Folter.

Um Laura Müller kursieren die Gerüchte einer Schwangerschaft.

Dabei scheint es sich um eine große Veränderung zu handeln. „Das ist vielleicht das Aufregendste in meinem Leben“, soll Laura Müller erzählt haben. Seitdem werfen einige Social-Media-Nutzer einen genauen Blick auf die Influencerin – und somit auch auf ihren Luxus-Adventskalender von Michael Wendler.

Ist Laura Müller schwanger? Luxus-Adventskalender von Michael Wendler macht Fans skeptisch

Dabei kursiert wie schon im vergangenen Jahr die Vermutung, dass es sich um einen Fake-Kalender von Michael Wendler handeln soll. Schließlich sind die täglichen Geschenke nichts für den schmalen Geldbeutel: Von der Designer-Handtasche bis hin zum Auto lässt der Adventskalender von Michael Wendler an Laura Müller scheinbar keine Wünsche offen – dabei sind die Geldprobleme des einstigen Schlagerstars nichts Neues.

Dazu kommt nach Information des Magazins Jolie, dass bei der 21-Jährigen keine richtige Freude über die angeblichen Überraschungen aufkommt. Fast schon gelangweilt soll sie von den luxuriösen Produkten sein.

Daher gibt es die Vermutung, dass die Videos zum Adventskalender bereits im Vorfeld gedreht, aber erst im Dezember veröffentlicht wurden. Auf diese Weise könnte sie auch einen möglichen Babybauch verstecken. Ist also alles nur eine große Inszenierung? Diese Frage kann vermutlich nur das Paar selbst beantworten.

Video: Laura Müller verkauft Luxus-Kleidung auf Instagram – Hinweis auf Schwangerschaft?

Für die Vermutung würde auch eine andere Aktion der Influencerin sprechen. Kürzlich hat Laura Müller nicht nur Kleidung von Michael Wendler auf Instagram verkauft, sondern auch einige ihrer eigenen Artikel. Dies könnte darauf hinweisen, dass die Kleidungsstücke möglicherweise nicht passend für eine Schwangerschaft sind.

Hinzu kommt, dass Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg mittlerweile ausgezogen ist und ihr eigenes Leben genießt. Der Zeitpunkt für den Nachwuchs würde daher ebenfalls passen. Bis das große Geheimnis gelüftet wird, müssen sich die Fans der Promi-Auswanderer allerdings noch gedulden. Doch für Michael Wendler könnten das nach dem Eklat um seine Äußerungen zum Tod von Mirko Nontschew wieder positivere Nachrichten sein.