„Der hasst es, wenn es unfair wird“

„Du hältst die Klappe“: Lucas Cordalis schießt gegen Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis, daneben ein Screenshot aus ihrer Instagram-Story
+
Eine Eigenschaft an Daniela Katzenberger kann Lucas Cordalis nicht leiden

In ihrer Instagram-Story plaudert Daniela Katzenberger über ihren Mann Lucas Cordalis. Dabei verrät sie, dass er ein Problem mit einer ganz bestimmten Eigenschaft seiner Frau hat.

Vor einigen Tagen ist Daniela Katzenbergers (35) Mann Lucas Cordalis (54) nach Südafrika gereist. Denn der Halbgrieche ist Kandidat bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ Grund für Danni, die Werbetrommel für den Papa ihrer Tochter zu rühren. Doch dabei plaudert sie ein intimes Detail aus ihrer Beziehung aus.

Lucas Cordalis hasst es, wenn Daniela Katzenberger lästert

Noch haben die Dreharbeiten für das Dschungelcamp nicht begonnen. Denn die Kandidaten der RTL-Sendung müssen sich zunächst noch in Quarantäne begeben. In der Zwischenzeit hat Lucas Cordalis, so wie seine zukünftigen Konkurrenten, die Gelegenheit, das Land zu erkunden. Und Daniela Katzenberger, die das mallorquinische Haus nun für sich hat, nutzt die Chance, privates aus ihrer Beziehung zu Lucas auszuplaudern. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Es gibt wahrscheinlich niemanden, der besser ins Dschungelcamp passt, als der Lucas“, beginnt Daniela Katzenberger ihre Instagram-Story. Sie schwärmt von ihrem Ehemann: „Der ist mega genügsam, der ist viel gewohnt – er ist ja auch mit mir zusammen – und auch so essensmäßig kann er viel ab!“

Daniela Katzenberger plauert Details über ihren Ehemann Lucas Cordalis aus

Und auch menschlich passe Lucas Cordalis gut in die RTL-Sendung. „Der hasst es, wenn es unfair wird und hält auch immer zu Schwächeren“, erzählt Daniela Katzenberger. „Boah, wenn er eins hasst, der Lucas, dann sind das so Lästereien“, plaudert die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin aus.

Und das störe ihn nicht nur bei anderen Menschen, sondern auch bei seiner eigenen Ehefrau! „Ich bin jetzt nicht mega die Lästertante, aber klar, ich bin ja auch nur ne Frau“, gesteht Daniela Katzenberger, „Ich sag dann auch mal ‚Gott sieht die scheiße aus‘ oder ‚was ist das für ein Arschloch‘ oder so.“ Besonders beim Autofahren könne es problematisch werden - denn da müsse es manchmal einfach raus!

Doch das geht Lucas scheinbar gehörig gegen den Strich. Der „Anti-Krawall-Grieche“, wie Danni ihn bezeichnet, sage dann zu ihr: „Hey Schatz, pass mal auf. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, entweder du sagst es den Leuten ins Gesicht oder du hältst die Klappe. Weil das sagt auch ganz viel über dich aus!“ Am Lästern hindert das Daniela Katzenberger trotzdem nicht. „Ja, recht hat er, aber scheiß drauf! Frauen sind so!“, lacht die Blondine. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.