Gerüchteküche brodelt

Michael Wendler und Laura: „Schönstes Geschenk“ soll endlich enthüllt werden

Welche Katze lassen Michael Wendler und Laura Müller aus dem Sack? Die Spannung um die große Ankündigung des Paars erreicht allmählich ihren Höhepunkt.

Dortmund – Seit Wochen spannen Michael Wendler und Laura Müller ihre Fans auf die Folter. Es geht um eine große Veränderung im Leben der beiden Wahlamerikaner. Noch immer ist die Katze nicht aus dem Sack. Allerdings ist jetzt klar, an welchem Tag der Sack geöffnet wird.

SängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre), Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller

Michael Wendler und Laura Müller: „Schönstes Geschenk“ wird am 1. Januar enthüllt

Am 1. Januar 2022 soll das große Geheimnis endlich gelüftet werden. Das kündigten Michael Wendler und Laura Müller jetzt auf Onlyfans an, wie Promiflash berichtet. Weihnachten ist dann zwar vorbei, doch „das schönste Geschenk wartet noch auf mich“, soll der 49-jährige Schlagersänger dort gesagt haben.

Platzen soll die Bombe ebenfalls bei Onlyfans – und zwar nur dort. Wer also erfahren will, was genau das Leben des Paars „für immer verändern wird“, muss den Wendlers auf jener Plattform folgen. Und das kostet. Für ein Monatsabo verlangen Michael Wendler und Laura Müller 34,99 US-Dollar, was umgerechnet rund 31 Euro entspricht.

Laura Müller schwanger? Michael Wendler heizt Gerüchte mit großer Ankündigung an

Gerüchte zur aufwendig inszenierten Neujahrs-Enthüllung gibt es einige. Eins hält sich besonders hartnäckig. Nicht wenige Fans vermuten, dass Laura Müller schwanger sein könnte. Immerhin sprach sie selbst bezüglich der ominösen Ankündigung vom „vielleicht Aufregendsten“ in ihrem Leben.

Gibt es also tatsächlich bald Nachwuchs im Hause Wendler oder nutzen der Schlagersänger und seine Laura die ohnehin schon lange kursierenden Baby-Gerüchte lediglich aus, um ihren Onlyfans-Account zu bewerben und die klammen Kassen zu füllen (mehr Promi-News bei RUHR24)?

Denn seitdem Michael Wendler mit kruden Aussagen zum Coronavirus und allerhand weiterer Verschwörungstheorien nicht nur seine eigene, sondern unweigerlich auch die Karriere seiner Frau Laura Müller beendet hat, mehren sich die Berichte, dass sich die finanzielle Schlinge immer weiter zuzieht.

Michael Wendler und Laura Müller: Sind sie bald zu dritt?

Michael und Laura Müller: Nachwuchs? Große Inszenierung bewirbt OnlyFans-Account

Bisweilen hat der gebürtige Dinslakener aber immer Mittel und Wege gefunden, um neue Einnahmen zu generieren. So hat Michael Wendler etwa sein Haus in Florida auf dem explodierenden US-Immobilienmarkt gewinnbringend verkauft. Der Schlagersänger hat es zudem sogar geschafft, seine Telegram-Verschwörungstheorien zu Geld zu machen.

Jetzt liegt der Fokus auf Onlyfans. Ob umstritten oder nicht, mit der „schlüpfrigen“ Plattform könnten Michael Wendler und Laura Müller eine Menge Geld verdienen. Das Ende der Fahnenstange ist dabei vermutlich noch lange nicht erreicht, denn der Webdienst wächst seit seiner Gründung in beeindruckender Geschwindigkeit.

Egal, welche Katze Michael Wendler und Laura Müller am Ende tatsächlich aus dem Sack lassen. Ein paar Geldscheine werden zusätzlich herausfallen.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa