Kelly Family: RTL zeigt Show zu "Over The Hump" - so seid ihr live in NRW dabei

Kelly Family veröffentlicht Song "Over The Hump" und Barby Kelly taucht auf. Foto: Helen Sobiralski
+
Kelly Family veröffentlicht Song "Over The Hump" und Barby Kelly taucht auf. Foto: Helen Sobiralski

Die Kelly Family feiert mit dem emotionalen Song "Over The Hump" ihr 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass sendet RTL im TV eine bewegende Show.

Die Kelly Family begeistert nun schon seit 25 Jahren Fans auf der ganzen Welt. Deshalb haben die Geschwister pünktlich zum Jubiläum den Song "Over The Hump" veröffentlicht. Und RTL feiert mit einer riesigen Show im TV mit.

  • Die Kelly Family bekommt eine emotionale Show auf RTL zum 25-jährigen Bandjubiläum.
  • Dort geht es etwa um den neuen Song "Over The Hump".
  • Fans können live bei dem Event dabei sein. Denn Tickets sind ab heute (27. September) erhältlich.

Kelly Family mit eigener Show auf RTL - "Over The Hump" im Fokus

Moderator Oliver Geissen (50) blickt dann in der Prime-Time Show im TV mit den Musikern auf die einmalige Karriere der irischen Familie zurück. Besonders im Fokus ist dabei ihr neues Lied. Das hat nämlich eine ganz besondere Bedeutung.

Denn "Over The Hump" heißt nicht nur das neue Lied der Kelly Family, sondern auch das Album, das ihnen 1994 zum Durchbruch verhalf. Außerdem darf in der Show auf RTL natürlich Live-Musik nicht fehlen. Daher spielen die Geschwister nicht nur ihre brandneuen Hits, sondern auch richtige Evergreens.

Tickets für das Event ab heute erhältlich

Und das Beste für eingefleischte Fans der Kelly Family, von denen John Kelly seinen Auftritt in der Live-Show von Let's Dance absagen musste: Ihr könnt sogar live in der Show dabei sein. Tickets gibt es ab heute online. Gesendet wird die Show von RTL in Hürth (NRW). Aber schnell sein lohnt sich. Schon jetzt soll es eine sehr hohe Nachfrage geben, sodass nur vier Tickets pro Person zu kaufen sind.

Die Show soll nach Informationen von RTL wohl am 28. Oktober aufgezeichnet werden. Wann die Sendung im TV läuft, steht bislang noch nicht fest. Außerdem müssen die Käufer der Tickets mindestens 16 Jahre alt sein.

Nicht mit dabei sein wird wohl Michael Patrick Kelly. Er macht weiterhin alleine Musik und ist als Coach in der Show The Voice Senior zu sehen. Auch auf andere Mitglieder der Band im TV können sich die Fans freuen. Bei der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" zeigt sein Bruder Angelo Kelly sein Privatleben abseits der Kelly Family und erzählt von einer emotionalen Entscheidung.

Angelo Kelly freut sich auf neues Album

Angelo Kelly (37) hat sich bereits gegenüber RTL zu dem neuen Album geäußert und wichtige Details verraten. "Es heißt "25 Years Later" und es ist ein Jubiläumsalbum. Mit diesem Album feiern wir das Jahr 1994, wir feiern 'Over The Hump' und wir feiern vor allem die letzten 25 Jahre mit euch."

Das Album "25 Years Later" der Kelly Family erscheint passender Weise am 25. Oktober und ist etwa als große Fanbox erhältlich. Wer zu der Show nicht erscheinen kann, der kann sich alternativ auch eines der Tickets für eines ihrer Jubiläumskonzerte in der Westfalenhalle Dortmund sichern.