Die Kardashians lassen grüßen

Cathy Hummels dreht neue Sendung in Los Angeles: Moderatorin wie eine Kardashian

RTL2 arbeitet aktuell an einer neuen Show mit Cathy Hummels. Gedreht wird in Los Angeles. Erwartet uns eine Art „Keeping Up With Cathy Hummels“?

München/Los Angeles – Cathy Hummels (34) weilt aktuell in Los Angeles, wie ihre Anhänger auf Instagram nur allzu gut wissen. Während die 34-Jährige sich über ihren verlorenen Koffer beklagte, wollte die Bild-Zeitung genau wissen, was die Moderatorin in den USA treibt – es geht um eine neue Sendung.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels wird zur Kardashian: RTL2 plant neue Show für TV-Moderatorin

Erst vor einigen Wochen kündigte Cathy Hummels an, dass sie bei RTL2 ein neues Format moderieren wird. Ob es sich dabei um die neue Sendung handelt, für die sie gerade in Los Angeles vor der Kamera steht? Das ist zunächst unklar. Dennoch dürfen sich Fans auf die volle Ladung Cathy freuen.

Die 34-Jährige nimmt ihre Follower auf Instagram ohnehin gerne hinter die Kulissen ihres Lebens mit. Das wird sich mit der neuen Show auf RTL2 wohl nur noch verstärken. Wie die Bild berichtet, dreht die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ in den USA ihre eigene Doku-Soap.

Die Kardashians grüßen recht herzlich, könnte man sagen. Ob aus „Keeping Up With The Kardashians“ nun eine Art „Keeping Up With Cathy Hummels“ wird? Den „Cali Life Style“ lebt die Mama von Ludwig Hummels, wie sie in einem Bikini-Foto auf Instagram präsentierte, schon in vollen Zügen aus (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Cathy Hummels dreht für RTL2-Doku-Soap in Los Angeles: „Bewegende Lebensgeschichte“

Die Dreharbeiten in Los Angeles sollen insgesamt zwei Wochen dauern – nebenher arbeitet Cathy Hummels wohl auch an anderen Projekten. Neben ihrer Zeit in L.A. wird auch in der Heimat an der Doku-Soap gedreht, wie Bild weiter berichtet. Wann genau die RTL2-Show ausgestrahlt werden soll, steht aktuell auch noch nicht fest.

Was dafür feststeht, ist die Aussage eines Sprechers von RTL2, wieso man die Moderatorin für so ein Format überhaupt ausgewählt hat. „Cathy Hummels ist eine faszinierende, selbstbewusste Frau, die auf eigenen Beinen steht und eine sehr bewegende Lebensgeschichte hat“, heißt es.

Es dürfte unter anderem also auch um das Thema Depressionen gehen – erst kürzlich sprach Cathy Hummels als Gast in einer RTL-Sondersendung über ihr Leben mit der Erkrankung. Spannend dürfte es zudem auch werden, wenn es um ihre Familie geht, besonders, wenn ihre Ehe zu Mats Hummels (33) aufgegriffen wird.

Rubriklistenbild: © IMAGO/Eventpress

Mehr zum Thema