Tanzmoves begeistern Fans

Freundin von Julian Draxler: Sethanie Taing schwingt auf Instagram die Hüften

Die Freundin von Fußballer Julian Draxler zeigt auf Instagram in einem Video ihren Hüftschwung.
+
Die Freundin von Fußballer Julian Draxler zeigt auf Instagram in einem Video ihren Hüftschwung.

Sethanie Taing, Freundin von Ex-Schalker Julian Draxler, schwingt auf Instagram die Hüften. Die schöne Brünette ist Tänzerin und zeigt was sie drauf hat.

  • Seit einigen Monaten sind Ex-Schalker Julian Draxler und seine Freundin Sethanie Taing ein Paar.
  • Derzeit befinden sich die beiden wegen des Coronavirus in ihrer gemeinsamen Wohnung in Paris.
  • Auf Instagram schwingt die Tänzerin in einem Video die Hüften.

Dortmund - Heißer Hüftschwung von Tänzerin Sethanie Taing. Die Freundin des PSG-Spielers Julian Draxler zeigt auf Instagram, dass sie nicht nur die "Freundin-von" sein kann, berichtet RUHR24.de*.

Ex-Schalker Julian Draxler und Freundin Sethanie Taing verbringen die Coronavirus-Zeit zu Hause

Auch der Fußball in Frankreich steht wegen des Coronavirus* still und Julian Draxler hat viel Zeit zu Hause. Die Quarsantäne-Zeit verbringt er aber nicht alleine, sondern mit seiner Freundin Sethanie Taing.

Auf Instagram geben die beiden gerne mal einen Blick in ihren Alltag. So zeigt Julian Draxler ein Kochrezept auf Instagram und lud bereits ein witziges Video mit seinem Friseur hoch (alle Artikel zu Promi und TV bei RUHR24*).

Freundin von Julian Draxler: Sethanie Taing zeigt Tanzvideo auf Instagram

Auch eine Spielekonsole durfte in die gemeinsame Wohnung einziehen, wo sich Julian Draxler und seine Freundin duellieren können. Doch auch Sethanie Taing weiß ihre Follower auf der sozialen Plattform zu beeindrucken.

Beruflich ist Sethanie Tänzerin und Choreografin und kann es sich nicht nehmen lassen, ihren Followern auf der sozialen Plattform ihre liebsten Tanzmoves zu zeigen. In einem bauchfreien Shirt und in Jogginghose zeigt sie, wofür sie mehrere Stunden die Woche trainiert.

Julian Draxler stellt seine Freundin Sethanie Taing auf einer Gala in Paris vor

Und das kann sich sehen lassen, genau wie ihr durchtrainierter Körper. Den zeigte Sethanie Taing zuletzt auch auf einer Gala in Paris, wo Julian Draxler sie als offizielle Freundin* vorgestellt hat.

Video: Für diese heiße Tänzerin verließ Julian Draxler seine Jugendliebe

In einem pinkfarbenen Kleid mit vielen Cut-Outs konnte die Tänzerin mit ihrer Figur vermutlich alle beeindrucken und strahlte mit ihrem Julian Draxler um die Wette. Aber auch seine Familie kennt Sethanie schon.

Julian Draxler und seine Sethanie Taing im Partnerlook an Weihnachten

So kam es sogar schon zum gemeinsamen Weihnachtsabend mit Sethanie Taing und der Familie von Julian Draxler in Deutschland. Dabei stach ein kleines Detail ins Auge: Die beiden feierten sogar im Partnerlook.

Fußballer Julian Draxler in einem seiner letzten Spiele für den Verein Paris-Saint-Germain. Nahezu weltweit steht der Fußball wegen des Coronavirus still.

So trug der Ex-Schalker ein schwarzes Hemd mit roten Rosen. Auch sie trug etwas Schwarzes: Ein kurzes Kleid mit ebenfalls roten Rosen. Kurz danach kamen wilde Gerüchte auf.

Gerüchte um Julian Draxler und Sethanie Taing: Sind Ex-Schalker und Tänzerin verheiratet?

Könnten Julian Draxler und Sethanie Taing schon längst verheiratet* sein? Als Sethanie Taing am Anfang der Quarantäne eine neu gekaufte Spielekonsole postete, lautete die Bildunterschrift in der Story auf Instagram: "Bereit für die Quarantäne und um eine Scheidung zu verhindern" (übersetzt aus dem französischen).

Auch wenn es ab und an gemeinsame Pärchenfotos der beiden auf Instagram gibt, halten Julian Draxler und seine Sethanie die Beziehung privat. Daher werden ihre Follower wohl noch lange auf die Information warten müssen, ob der Fußballer von Paris-Saint-Germain und die Tänzerin vielleicht schon den nächsten Schritt gewagt haben. Aqua

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.