Das erste Weihnachtsfest

Julian Draxler mit neuer Freundin - dieses Detail zeigt: Die beiden gehören zusammen

+
Fußballer Julian Draxler feierte das erste gemeinsame Weihnachten mit seiner neuen Freundin.

Schluss mit dem Liebeschaos bei Fußballer Julian Draxler. Er verbrachte mit seiner neuen Freundin Sethanie Taing das erste gemeinsame Weihnachtsfest. 

  • Julian Draxler veröffentlichte auf Instagram erneut ein gemeinsames Foto mit seiner neuen Freundin Sethanie Taing.
  • Sie genossen das erste Weihnachtsfest zusammen mit seiner Familie.
  • Dabei fiel besonders ein wichtiges Detail ins Auge.

Dortmund - Julian Draxler (26), um den es immer wieder Gerüchte um einen BVB-Transfer gibt, geht in die Liebesoffensive. Zusammen mit seiner neuen Freundin Sethanie Taing feierte er das erste gemeinsame Weihnachtsfest bei seiner Familie und zeigte anschließend auf Instagram mit einem Detail, dass sie zusammen gehören.

Julian Draxler zeigt sich gemeinsam mit neuer Freundin und Familie vor dem Weihnachtsbaum

Ein gemeinsames Familienbild kürt das Liebesglück des Fußballers und der Tänzerin. Und bei diesem wird klar: Sie scheint sich gut mit der neuen Familie von Julian Draxler zu verstehen.

Auf dem Foto, das Julian bei Instagram veröffentlichte, ist nicht nur das neue Liebespaar zu sehen, sondern auch die Eltern des Ex-Schalkers und sein Bruder Patrick Draxler. Sie stehen gemeinsam vor einem üppig geschmückten Weihnachtsbaum und einer Menge Geschenke.

Julian Draxler: Liebeswirrwarr sorgte bei seinen Fans dieses Jahr für Verwirrung

Das größte Geschenk müsste in diesem Jahr allerdings seine neue Freundin Sethanie Taing, die sich in einem freizügigen Kleid präsentiert, gewesen sein. Das erste gemeinsame Bild der beiden tauchte am 20. September dieses Jahres auf - und hat ziemliche Wellen geschlagen. 

Denn: Jeder dachte, dass Julian Draxler noch glücklich mit seiner Langzeitfreundin Lena Stiffel (25) liiert wäre. Die beiden waren neun Jahre lang ein Paar. Sie lernten sich schon vor dem großen Erfolg von Draxler beim FC Schalke 04 kennen.

Julian Draxler war offiziell noch mit Langzeitfreundin Lena Stiffel liiert

Damals war Julian Draxler aber noch weit von einer Profikarriere im Fußball entfernt. "Die beiden haben sich schon gekannt, als er ein Nichts war", erzählte der Vater von Julian Draxler vor einigen Jahren in einem Interview im Spiegel

Im April 2019 sah man die beiden zuletzt gemeinsam. Dort feuerte Lena Stiffel ihren Julian noch von der Tribüne in Paris an. Auch wenn die beiden nur selten in der Öffentlichkeit zusammen gesehen worden sind und gemeinsame Pärchenfotos nur inoffiziell existieren, waren die Fans des Fußballers über das plötzliche Beziehungsaus verwundert - ein offizielles Statement gaben beide nämlich nicht ab.

Julian Draxler machte seine neue Beziehung im November auf Instagram offiziell 

Ganz anders bei seiner neuen Freundin. So postete Julian Draxler im November das erste gemeinsame Pärchenfoto der beiden. Dort blickten beide lächelnd in die Kamera und er hat seinen Arm um ihre Hüfte gelegt. Nun folgt das zweite Foto mit gemeinsamer Familie an Weihnachten. Dabei fällt ein Detail besonders ins Auge.

Video: Für diese Tänzerin verließ Julian Draxler seine Jugendliebe

Sethanie Taing, die auf Instagram ihre Tanzmoves zeigte, trägt ein kurzes hautenges schwarzes Kleid. Kurz über der Brust sind zwei riesige Stränge roter Rosen mit grünen Blättern angebracht. Das besondere: Julian trägt ein Hemd mit demselben Muster.

Tänzerin Sethanie Taing und Julian Draxler im Partnerlook an Weihnachten

Er entschied sich für ein klassisches schwarzes Hemd. Aber auch auf diesen sind über der Brust dieselbe Rosenapplikation mit den grünen Blättern aufgenäht worden. So zeigen sie allen Kritikern da draußen: Wir beide gehören zusammen.

Wer mehr von den beiden sehen möchte, sollte einen Blick auf das Profil der Tänzerin bei Instagram werfen. Dort zeigt sie sich gemeinsam mit ihrem neuen Freund an Halloween im sexy Partnerkostüm und auch leicht bekleidet im gemeinsamen Urlaub am Strand. 

Mehr zum Thema