Neues Paar-Foto aufgetaucht

Fußball-Profi Julian Draxler und Freundin Sethanie Taing - sind sie schon länger ein Paar? 

Julian Draxler ist seit September 2019 offiziell mit Tänzerin Sethanie Taing liiert. 
+
Julian Draxler ist seit September 2019 offiziell mit Tänzerin Sethanie Taing liiert. 

Ex-Schalke Spieler Julian Draxler zeigt seine Liebe zu Tänzerin Sethanie Taing auf Instagram. Ein neues Foto wirft nun Fragen auf. 

  • Julian Draxler, Mittelfeldspieler bei Paris Saint-Germain, ist seit September 2019 offiziell mit Sethanie Taing liiert. 
  • Sethanie Taing ist eine französische Tänzerin und Choreografin und lebt gemeinsam mit dem Ex-Schalke-Star in Paris.
  • 2019 war Julian Draxler auch noch mit seiner Jugendliebe Lena liiert. 

Paris/Gelsenkirchen - Julian Draxler (26) ist seit einem halben Jahr offiziell mit der französischen Tänzerin Sethanie Taing liiert. Die Beziehung hält der Ex-Schalke Spieler hauptsächlich privat - nur selten zeigt sich Julian Draxler mit seiner neuen Freundin auf dem roten Teppich. Auf Instagram hat er nun jedoch ein Pärchen-Foto veröffentlicht. 

Ex-Schalke-Fußballer Julian Draxler - glücklich liiert mit Tänzerin Sethanie Taing in Paris

Julian Draxler, Mittelfeld-Spieler bei Paris Saint-Germain, befindet sich derzeit in Frankreich aufgrund des Coronavirus in Quarantäne. Anders als in Deutschland gilt dort derzeit eine strikte, sanktionsbewehrte Ausgangsperre

Nur in notwendigen Fällen ist das Verlassen der eigenen Wohnung noch erlaubt. Doch Julian Draxler hat Glück – schließlich lebt er mit der französischen Schönheit Sethanie Taing zusammen. 

Julian Draxler: Neues Pärchenfoto mit Freundin Sethanie Taing wirft Fragen auf

Auf Instagram hat der Ex-Schalke-Spieler aus Gladbeck am Donnerstag (23. April) ein neues Foto mit seiner Traumfrau hochgeladen. Darauf zu sehen: Ein über beide Ohren strahlender Julian Draxler und seine Freundin, die sich eng an ihn schmiegt. Eins ist klar: Dieses Paar ist über beide Ohren verliebt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️ April 23rd ❤️

Ein Beitrag geteilt von Julian Draxler (@draxlerofficial) am

Unter das Foto hat Julian Draxler das Datum von Donnerstag (23. April) geschrieben, dazu zwei Herzen. Seine Freundin Sethanie Taing kommentiert das Foto mit den Worten: "Es war einmal..." (Übersetzung aus dem Englischen). Soll das Datum nur den Tag der Veröffentlichung des Posts widerspiegeln - oder könnte es auf den heimlichen Jahrestag des Paares hinweisen? 

Profi-Fußballer Julian Draxler und Sethanie Taing - Offiziell seit September 2019 ein Paar

Offiziell ist die Beziehung des Profi-Fußballers und der französischen Tänzerin erst seit September 2019. Damals postete Sethanie Taing - ebenfalls auf Instagram - ein Pärchen-Foto zum 26. Geburtstag des Profi-Fußballers und schrieb dazu die Worte: "Happy Birthday mein Schatz". 

Hat das Paar seine Beziehung davor vielleicht schon ein halbes Jahr lang geheim gehalten? 

Ex-Schalke-Spieler Julian Draxler - Bis April 2019 noch mit Jugendliebe Lena Stiffel zusammen 

Was dagegen spricht: Fußballprofi Julian Draxler war vor seiner Beziehung zu Sethanie Taing neun Jahre lang mit seiner Jugendliebe Lena liiert. Kennengelernt hat sich das Paar schon in der Schule. Für die Tänzerin Sethanie Taing verließ der Fußballprofi seine Jugendliebe schließlich.

Video: Für diese heiße Tänzerin verließ Julian Draxler seine Jugendliebe

Im April 2019 feuerte Lena ihren Julian jedoch noch im Stadion von Paris Saint-Germain an. Dass Julian Draxler und Sethanie Taing den Jahrestag ihrer Beziehung also schon am 23. April feiern, ist tatsächlich unwahrscheinlich. 

Julian Draxler war neun Jahre lang mit seiner Jugendliebe Lena (mitte) liiert. Hier unterstützte sie ihn bei der Europameisterschaft 2016. 

Fußball-Profi Julian Draxler und Sethanie Taing - ziehen sie bald nach Dortmund? 

Was der Profi-Fußballer seinen Fans schlussendlich mit dem Datum unter seinem neusten Pärchen-Foto mitteilen möchte, bleibt also geheim. 

Ebenso in Schweigen hüllt sich Julian Draxler derzeit über die aktuellen Gerüchte eines möglichen Transfers von Paris Saint-Germain zu Borussia Dortmund. Wie das französische Sportportal Le10Sport.com berichtet, soll sich der BVB derzeit mit Julian Draxler beschäftigen. 

Sollte es tatsächlich zu einem Transfer Julian Draxlers von Paris Saint-Germain zu Borussia Dortmund kommen, müsste Sethanie Taing die Stadt der Liebe an der Seine gegen die Ruhrmetropole Dortmund eintauschen. Und würde sich neben Cathy Hummels (32), Scarlett Gartmann-Reus (26) und Ann-Kathrin Götze (30) in die Riege der bekannten Dortmunder Spielerfrauen einreihen.