Neue Liebe mit Tänzerin

Neue Beziehung offiziell perfekt: Julian Draxler zeigt erstes gemeinsames Foto auf Instagram

Julian Draxler präsentierte erstmal seine neue Freundin auf Instagram.
+
Julian Draxler präsentierte erstmal seine neue Freundin auf Instagram.

Jetzt ist es wohl ganz offiziell. Julian Draxler hat ein erstes gemeinsames Foto mit seiner neuen Freundin gezeigt. Es ist die Tänzerin Sethanie Taing.

  • Jetzt ist es wohl endgültig offiziell: Julian Draxler hat eine neue Freundin.
  • Auf Instagram zeigte der ehemalige Profi des  FC Schalke 04 ein Foto mit Sethanie Taing.
  • Für die Tänzerin verließ der Fußballer seine Jugendliebe Lena Stiffel nach neun Jahren Beziehung.

Paris - Nach dem überraschenden Liebesaus mit Freundin Lena Stiffel (25), bestätigte jetzt Fußballer Julian Draxler (26) seine neue Beziehung mit Tänzerin Sethanie Taing. Der ehemalige Profi des FC Schalke 04 zeigte auf Instagram ein erstes gemeinsames Foto.

Julian Draxler postet auf Instagram erstes gemeinsame Foto mit Sethanie Taing

Beide grinsen in die Kamera, er hat der Tänzerin einen Arm um die Hüfte gelegt und sie schmiegt sich an seine Schulter. So präsentieren sich Ex-Schalke-Spieler Julian Draxler und seine neue Freundin Sethanie Taing auf Instagram. Als Kommentar gibt es von dem Fußballer ein kleines rotes Herz. Ein kleines Symbol mit einem deutlichen Statement. 

Es ist das erste gemeinsame Foto, welches auf dem Account des 26-Jährigen zu finden ist. Allgemein lassen sich auf dem Profil von Julian Draxler, um den es immer wieder Gerüchte um einen BVB-Transfer gibt, wenig private Fotos finden. Vorrangig dominiert hier seine Liebe zum Fußball und seine Zeit beim französischen Klub Paris Saint-Germain seinen Social-Media-Account.

Freundin Sethanie Taing machte die Beziehung zu Julian Draxler im September öffentlich

Wenn man mehr Pärchen-Fotos sehen möchte, muss man das Instagram-Profil von Freundin Sethanie Taing besuchen, wo sie auch gerne mal Tanzmoves veröffentlicht. Dort postete die Tänzerin bereits am 20. September ein erstes gemeinsame Foto der beiden. Am 5. November folgte das zweite - in einem ganz besonderen Outfit. Julian Draxler selbst postete zu Weihnachten ein Foto mit seiner neuen Freundin Sethaine Taing und seiner Familie. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Julian Draxler (@draxlerofficial) am

Julian Draxler zeigt sich dort als Footballer, während sie sich im Cheerleader-Outfit präsentiert. Beide hatten sich passend zu Halloween verkleidet. Dazu schrieb die Freundin von Julian Draxler "Double Trouble with my pumpkin". Er kommentierte das Foto wiederum mit einem Herz in den Kommentaren.

Julian Draxler: Verwunderung über Trennung von Jugendliebe Lena Stiffel

Das erste gemeinsame Foto der beiden im September löste viele Fragen bei den Fans aus. Schließlich war bis dahin eigentlich noch bekannt, dass Julian Draxler mit seiner Jugendliebe Lena Stiffel glücklich liiert sei. Die beiden waren neun Jahre lang ein Paar.

Julian Draxler und Lena Stiffel lernten sich bereits zur Schulzeit kennen und lieben. Da zeichnete sich noch nicht ab, dass der gebürtige Gladbecker eine solche Profi-Karriere hinlegen würde. "Die beiden haben sich schon gekannt, als er ein Nichts war", erzählte der Vater von Julian Draxler einst in einem Interview im Spiegel.

Letzter gemeinsamer Auftritt zwischen Julian Draxler und Lena Stiffel im April 2019

Im April 2019 sah man die beiden zuletzt gemeinsam. Dort feuerte Lena Stiffel Julian Draxler, der Hertha BSC aus zwei Gründen absagte, von der Tribüne seines Heimatstadions in Paris an. Auch wenn die Beziehung sonst außerhalb der Öffentlichkeit stattfand und gemeinsame Fotos kaum existierten, waren die Fans über das plötzliche Beziehungsaus verwundert. 

Es ist nicht das erste Mal, dass die Liebesbeziehungen von Julian Draxler, der kürzlich erst über den Frust bei seinem Schalke-Abschied sprach , ins Visier der Öffentlichkeit geriet. Im Juni 2017 machte der 26-Jährige Schlagzeilen, weil er anscheinedn seine Ex-Freundin Lena Stiffel öffentlich mit einer anderen Frau betrog.

Video: Für diese Tänzerin verließ Julian Draxler seine Jugendliebe

Julian Draxler mit Party-Girl trotz Beziehung knutschend auf einer Yacht erwischt

Damals wurde der Nationalspieler mit Party-Girl Linda Vaterl (24) knutschend auf einer Yacht gesichtet. Diese nutzte den Rummel um ihre Person aus und stand im Nachhinein für Interviews und weitere TV-Formate vor der Kamera. 

"Ich liebe die Kamera und die Kamera liebt mich auch. Ich mag es gerne abgelichtet und fotografiert zu werden", sagte sie damals in einem Interview in der ProSieben-Sendung taff. Weder Julian Draxler, noch seine Ex-Freundin Lena Stiffel oder aktuelle Freundin Sethanie Tang haben sich bisher zu dem Liebeswirrwarr rund um den Fußballer geäußert.

Mehr zum Thema