Am 19. Juni 2022

Jürgen Drews: Fans nach besorgniserregendem Auftritt im Fernsehgarten geschockt

Trotz Konzertabsagen trat Jürgen Drews im ZDF-Fernsehgarten auf. Doch statt gute Laune zu versprühen, wirkte der „König von Mallorca“ ungewohnt abwesend.

Mainz – Eigentlich hatte Jürgen Drews alle Live-Auftritte wegen gesundheitlicher Probleme ersatzlos abgesagt. Für Andrea Kiewel machte der Schlagerstar aber eine Ausnahme und trat am Sonntag (19. Juni 2022) im ZDF-Fernsehgarten (Alle Infos zur Show mit Andrea Kiewel aus Mainz) auf. Eigentlich tolle Nachrichten, doch der „König von Mallorca“ wirkte abwesend und verpatzte mehrfach sein Playback. Nun machen sich Fans große Sorgen um Jürgen Drews, wie tz.de berichtet.

SchlagerstarJürgen Drews
Geboren2. April 1945 (Alter 77 Jahre), Nauen
EhepartnerinRamona Drews (verh. 1995), Corinna Drews (verh. 1981–1985)

Jürgen Drews tritt trotz Krankheit im ZDF-Fernsehgarten auf – Fans in Sorge

Diesmal durften sich Fans des ZDF-Fernsehgartens (Alle Sendetermine im ZDF 2022) auf ein ganz besonderes Motto freuen: Discofox meets Kirmes. Lustige Spiele, lecker Essen und gute Musik standen auf dem Plan von Andrea Kiewel. So gab sich neben Bernhard Brink und Andrea Berg auch Jürgen Drews die Ehre. Eine kleine Sensation, denn eigentlich hatte der „König von Mallorca“ alle Auftritte bis Anfang Juli abgesagt.

Für Andrea Kiewel hat Jürgen Drews aber eine Pause von der Pause gemacht und gab seinen Hit „Was einmal war, das kommt nie wieder“ zum Besten. Doch nach wenigen Takten dann die Ernüchterung: Statt für gute Laune zu sorgen, steht der Schlagersänger abwesend vor seinem Mikrofon, scheint den Songtext nicht mehr zu kennen und wirkt insgesamt schlecht gelaunt. Fans machen sich nun ernsthafte Sorgen um Jürgen Drews (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Jürgen Drews im ZDF-Fernsehgarten: „Augen sind komplett leer und ausdruckslos“

„Du meine Güte, das ist ein wirklich erschütternder Auftritt von Jürgen Drews“, schreibt eine Twitter-Nutzerin. „Onkel Jürgen kann nicht mehr. Man sieht’s“, meint ein anderer TV-Zuschauer. Ein dritter besorgter Kommentar lautet: „Jürgen Drews sieht nicht gut aus, die Augen sind komplett leer und ausdruckslos“. Ein Fan ist sich sogar sicher: „Wird sein letzter Bühnenauftritt sein!“.

Jürgen Drews sorgte mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten am Sonntag (19. Juni) für Aufsehen.

Für Aufsehen sorgte auch Andrea Berg (56). Die Schlagersängerin trat ebenfalls am 19. Juni im ZDF-Fernsehgarten auf. Zuschauer diskutieren im Netz nun die Outfitwahl von Andrea Berg. Gewagte Cut-Outs und kurze Hotpants scheinen No-Gos für viele Schlagerfans zu sein. Verwendete Quellen: ZDF/Fernsehgarten & Twitter

Rubriklistenbild: © Ervin Monn/Imago