Reaktionen auf Instagram

JP Kraemer nach Autismus-Geständnis mit Liebe überhäuft

JP Kraemer hat eine Autismus-Spektrum-Störung. Nach dem Geständnis bedankt er sich bei seinen Fans. Die feiern ihr „Idol“ daraufhin in den Kommentaren.

Dortmund – JP Kraemer (41) hat aktuell keine leichte Zeit. Der Auto-Enthusiast ist nicht nur mit seiner Autismus-Spektrum-Störung an die Öffentlichkeit gegangen, sondern hatte via Insta-Story noch eine weitere private Nachricht zu verkünden. Seine Fans überhäuften ihn daraufhin mit zahlreichen Nachrichten.

NameJP Kraemer
Geboren12. September 1980 (Alter 41 Jahre), Plettenberg
Abonnenetn2,2 Mio (JP Performance)

JP Kraemer hat Autismus-Spektrum-Störung: „Wie ein Bruder für alle“

Es war alles andere als leicht für JP Kraemer seinen Fans von seiner Autismus-Spektrum-Störung zu berichten. Das war nicht zuletzt daran zu erkennen, dass er selbst nicht in dem Video dazu zu sehen war, welches am Freitag (15. Juli) veröffentlicht wurde. Noch am selben Tag teilte er aber ein „Danke“ in seinem Feed auf Instagram, welches an seine Fans gerichtet war.

Eigentlich sollten sich seine Anhänger mit Nachrichten an ihr Idol zurückhalten, wie in dem emotionalen Video erbeten wurde. Zu dem Post auf Instagram gab es dann aber doch zahlreiche Kommentare, über die sich Jean Pierre sicherlich gefreut hat (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

JP Kraemer bedankt sich bei seinen Fans: Die überhäufen ihn mit Liebe in den Kommentaren

„Wir danken dir, dass du uns täglich den Tag versüßt“, war beispielsweise als Reaktion zu lesen. Mehr als 400 Gefällt-mir-Angaben für den Kommentar zeigen, dass sich die Fans in dem Punkt einig sind. „Liebe“, versehen mit einem Herz-Emoji war in einem weiteren Post zu lesen. Auch dafür gab es viele Likes, rund 200 sprangen heraus.

Manch ein Anhänger von JP Kraemer ging sogar noch weiter: „Idol, von vorne bis hinten“, hieß es in einem Kommentar über den Webvideoproduzenten. Ein Fan holte noch ein wenig weiter aus und schrieb: „Danke für alles, was du mit uns teilst und es immer schaffst, uns den Alltag zu versüßen. Fühl dich gedrückt. Klingt vielleicht komisch, aber du bist wie ein Bruder für alle. Meinen größten Respekt und ganz viel Liebe auch an das tolle Team.“

JP Kraemer mit Geständnis über seine Beziehung: Liebes-Aus mit Milica

Über den ganzen Zuspruch wird sich JP Kraemer sicherlich sehr gefreut haben. In einer Insta-Story am Tag nach Release des Autismus-Videos hatte er sich auch schon persönlich bedankt, erwähnte aber auch, dass es durchaus unangebrachte Reaktionen gegeben hätte.

JP Kraemer dankt nach Video zu Autismus-Spektrum-Störung seinen Fans

Für einen Schock bei seinen Fans sorgte er in einer weiteren Story, als er bekannt gab, dass er sich von seiner Freundin getrennt habe. Aktuell ist also ziemlich viel los bei Jean Pierre Kraemer, doch ungeachtet aller Widrigkeiten, kann er sich offenbar voll und ganz auf seine Fans verlassen.

Rubriklistenbild: © Pakusch/Imago

Mehr zum Thema