Andeutung im Youtube-Video

JP Kraemer will expandieren: Folgt auf Erfolgs-Burgerladen eine Pizzeria?

Mit seinem Burgerladen „Big Boost Burger“ hat JP Kraemer Dortmund bereits erobert. Pläne für eine weitere beliebte Speise gibt es offenbar auch schon.

Dortmund – Nicht nur Fans kennen und lieben „Big Boost Burger“, den Burgerladen von JP Kraemer (41) in Dortmund. Die Google-Bewertungen sprechen für sich: 4,8 Sterne heimst das Lokal ein – bei mehr als 14.000 Bewertungen. Der Laden ist stets gut besucht, wie der Tuner selbst in diversen Youtube-Videos verraten hat. Kein Wunder also, dass es neben den beliebten Burgern auch eine weitere Speise von JP erobert werden will.

NameJean Pierre Kraemer
Geboren12. September 1980 (Alter 41 Jahre), Plettenberg
Abonnenten2,2 Mio (JP Performance)

JP Kraemer triumphiert mit Burger-Laden in Dortmund – jetzt hat er Pizza-Pläne

Eine Andeutung darauf gab es zuletzt zumindest in einem Youtube-Video von JP Performance. Dort erschien am Freitag (12. August) eine neue Folge des beliebten Formats „Completely Uncut“. Diesmal mit Julian Francis, der bei „Big Boost Burger“ den Laden schmeißt.

In dem Interview sprach das Duo über diverse Themen, unter anderem auch über die weiteren Pläne von JP Kraemer. Der Auto-Enthusiast hat sich in Dortmund schon ein kleines Imperium aufgebaut – mit seiner Werkstatt, dem PACE-Automuseum und eben dem Restaurant „Big Boost Burger“.

Zuletzt präsentierte JP via Instagram sogar eine Szene aus „Manta, Manta 2“, der Film-Fortsetzung mit Til Schweiger (58), in der er auch zu sehen sein wird. Aber zurück zu den weiteren Plänen des Internet-Stars (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

JP Kraemer bald mit eigener Pizzeria? Tuner aus Dortmund will neue Branche erobern

„Wir können eigentlich ein bisschen frecher sein“, kündigte JP Kraemer inmitten des Youtube-Videos an und fügte hinzu: „Wir sind dran an dem Thema Pizza.“ Zudem ergänzte er: „Das ist im Raum, das Thema.“ Konkreter wurden Jean Pierre und Julian Francis leider nicht.

Allerdings ergänzte der Restaurant-Leiter noch, dass er selbst aus der Branche kommt und sieben Jahre lang mit einer Pizzeria selbstständig gewesen sei. Das Know-how bringt er also offensichtlich mit. Ob es ein weiteres Restaurant von JP Kraemer geben wird, welches auf Pizza spezialisiert ist oder künftig Pizzen bei „Big Boost Burger“ angeboten werden? Das bleibt abzuwarten.

Rubriklistenbild: © Fabian Friese/Eibner-Pressefoto/Imago, blickwinkel/McPHOTO/A. Schauhuber; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema