Gemeinsamer Urlaub

JP Kraemer: Autotuner zeigt seine neue Freundin auf Instagram

Tuner JP Kraemer aus Dortmund ist im Liebesglück. Bei Instagram turtelt der erfolgreiche Youtuber ganz öffentlich mit seiner neuen Freundin.

Dortmund – Jean Pierre „JP“ Kraemer dürfte derzeit nur wenig zu meckern haben. In Dortmund hat sich der ehemalige PS-Profi buchstäblich ein kleines Imperium aufgebaut. Neben einer Auto-Tuning-Werkstatt „JP Performance“ betreibt der Dortmunder seit 2017 sein eigenes Fast-Food-Restaurant namens „Big Boost Burger“. Aber nicht nur beruflich scheint es für den Tuner gut zu laufen – JP ist verliebt.

JP KraemerAuto-Tuner und Youtuber
GeburtsortPlettenberg (Sauerland)
Firmen„JP Performance“, „Big Boost Burger“

JP Kraemer aus Dortmund hat eine neue Freundin – Tuner hielt Privatleben bislang geheim

An seinem beruflichen Erfolg lässt JP Kraemer aus Dortmund seine Fans fleißig teilhaben. Seit Jahren betreibt der Autoliebhaber seinen Youtube-Kanal „JP Performance“, den mittlerweile über 2,1 Millionen abonniert haben (Stand 10. Dezember). Überraschend: In seinen letzten Videos erwähnte der Tuner immer mal wieder seine neue Freundin.

In der Vergangenheit hatte der gebürtige Plettenberger es vorgezogen, sein Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit raus zu halten. Tiefe Einblicke in seine Kindheit sowie in seine Gefühlswelt gab JP bislang ausschließlich in seiner 2020 erschienenen Biografie „Angstgetrieben“.

Tuner JP Kraemer aus Dortmund ist verliebt: Youtuber postet Foto mit Freundin bei Instagram

Fans des erfolgreichen Auto-Youtubers dürfen sich jetzt aber auch mal über intimere Einblicke von Kraemer freuen. Bereits vor rund drei Monaten war bei Instagram ein Foto von ihm und seiner bis dato unbekannten Freundin aufgetaucht. Es wurde auf ihrem Account (milica___umicevic) veröffentlicht und zeigt die beiden glücklich in der Stadt der Liebe – Paris.

Im November hatte dann offenbar auch JP keine Lust mehr auf Heimlichkeiten. Ein Instagram-Foto auf seinem Profil löste eine wahre Flut an Kommentaren aus. Über 6.000 Mal wurde das Bild kommentiert. Der Tuner selbst machte die Beziehung zu seiner neuen Freundin mit den Hashtags #jadasistmeinefreundin und #loveyou offiziell (mehr Promi-News bei RUHR24 lesen).

Tuner JP Kraemer gibt private Einblicke und zeigt seine neue Freundin bei Instagram.

JP im Liebesurlaub mit neuer Freundin – Foto inklusive Liebesgeständnis

Seither taucht die neue Frau an der Seite des Youtubers immer mal wieder häppchenweise auf. Milica Denise Umicevic, die laut ihrem Instagram-Profil als Maklerin für ein Immobilienbüro in Dortmund arbeitet, postet fleißig Pärchenfotos mit ihrem JP. In einer Story sieht man die beiden auf einem Weihnachtsmarkt, sie drückt ihm einen Kuss auf die Wange.

Das Liebespaar macht derzeit offenbar Urlaub in Kalifornien. Auf aktuellen Instagram-Bildern bekommen Fans zu sehen, wie die beiden vor einer Tuning-Werkstatt Arm im Arm herumalbern. JP‘s Freundin kommentiert den Post mit „U make me happy“ (Du machst mich glücklich). Und die Reaktion des 41-Jährigen lässt nicht lange auf sich warten. „Love you“ (Liebe dich), turtelt der Tuner zurück.

Youtuber JP zeigt neue Freundin bei Instagram und scherzt liebevoll

JP scheint die Zeit mit seiner neuen Freundin sichtlich zu genießen. In einer Story vom 9. Dezember verrät er seinen Fans, dass er Creme ins Gesicht bekommen hätte. Dabei schmunzelt der Tuner und schwenkt die Kamera rüber zu seiner Liebsten.

„Ich fange jetzt an mit Beauty. Ich kann euch demnächst Beauty-Tipps geben“, scherzt Kraemer weiter. Wer weiß, vielleicht würden sich die Fans sogar darüber freuen, wenn sie dadurch seine Freundin noch mehr zu Gesicht bekommen. Bis dahin müssen sie sich aber wohl mit den kleinen privaten Einblicken begnügen.

Rubriklistenbild: © Focus TV/RTL Zwei; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema