Liebeserklärung an sein Team

Emotionales Foto von JP Kraemer: Das ist der ganze Stolz des Tuning-Stars aus Dortmund

JP Kraemer aus Dortmund.
+
JP Kraemer aus Dortmund.

JP Kraemer hat mit seiner Firma JP Performance bereits tausende Fans. Nun hat er sich mit einem emotionalen Foto bedankt.

  • JP Kraemer blickt auf Instagram mit ehrlichen Worten auf die Geschichte von JP Performance zurück.
  • Der Tuning-Star aus Dortmund zeigt plötzlich seine sentimentale Seite.
  • Jean Pierre Kraemer verrät außerdem, wie es 2020 für JP Performance in Dortmund weitergeht.

Dortmund - Jean Pierre Kraemer (39) hat sich mit seinem Unternehmen "JP Performance" bereits vor einigen Jahren einen großen Traum erfüllt. Nun hat er sich mit rührenden Worten öffentlich bedankt.

JP Kraemer: Tuning-Star mit ehrlichen Worten an Fans und Mitarbeiter

Nicht nur in Dortmund ist "JP Performance" mittlerweile eine etablierte Marke in Sachen Autotuning. Dass es der Betrieb so weit geschafft hat, kann Besitzer JP Kraemer immer noch nicht glauben.  Auf Instagram hat der Tuning-Star, der erst kürzlich einen Shitstorm losgetreten hat, nun bewegende Worte gefunden, um sich bei seinen Mitarbeitern und Fans zu bedanken.

"Auf dem Bild ist zu sehen, was mich am meisten stolz macht", schreibtJP Kraemer zu einem Foto, das ihn mit dem Team von JP Performance in Dortmund zeigt, mit dem er seine Fans durch eine spontane Gratis-Aktion überrascht, und wird beim Rückblick an den Beginn des Unternehmens plötzlich sentimental. Um dieses hat er sich in der letzten Zeit besonders gekümmert. JP Kraemer aus Dortmund ist sich nach dem Shitstorm ziemlich sicher, wieso die Menschen ihn nun hassen.

JP Performance: So begann alles für JP Kraemer in Dortmund

"2012 hat die Reise JP Performance zu viert begonnen und 2020 sind wir ein Team von über 40 Mitarbeitern - mit steigender Tendenz. Danke an euch alle, dass ihr diese Reise mit mir und vor allem uns angetreten habt", fügt JP Kraemer, der jetzt um sein großes Vorbild getrauert hat, hinzu, bevor er seinen Followern auf Instagram ein schönes Wochenende wünscht.

Erst neulich hatte der Tuning-Star aus Dortmund verraten, wie es mit dem beliebten Lokal "Big Boost Burger" in Dortmund von JP Kraemer künftig weitergeht. Und wie wird es mit JP Performance weiter gehen? Auch das verriet JP Kraemer auf Instagram. So würde er bei einer möglichen Pleite seiner Firma diese nicht noch einmal neu aufbauen.

Fans von JP Kraemer feiern neues Instagram-Foto

Seine Fans sind begeistert von den ehrlichen und berührenden Worten des TV-Stars von "Die PS-Profis" aus Dortmund. "Ein Lebenswerk, auf das man sehr stolz sein darf", "Ihr seid ein spitzen Team" und "Du lebst deinen Traum. Ich beneide dich und gönne dir jede Art von Erfolg" sind nur einige der erfreuten Kommentare unter dem Foto von JP Kraemer auf Instagram. Jetzt ermittelt die Polizei gegen JP Kraemer von JP Performance.

Das Foto von JP Kreamer und den Mitarbeitern von JP Performance aus Dortmund hatte bereits eine Stunde nach der Veröffentlichung über 40.000 Gefällt-mir-Angaben auf Instagram.

JP Kraemer verrät: So geht es 2020 für JP Performance in Dortmund weiter

Mit dem Hashtag "2020 wird sehr gut" teilt Jean Pierre Kraemer seinen Fans außerdem mit, dass sie sich in diesem Jahr auf einiges freuen können und die Reise für JP Performance noch lange nicht zu Ende ist. Aber nicht nur bei dem Thema zeigt sich der Autotuner emotional, auch beim verstorbenen Basketballer Kobe Bryant. So postete JP Kraemer in seiner Story den Hashtag "#Kobe" und dazu die Worte "Ich bin sprachlos".

Mehr zum Thema