Entertainer mit verrückter Show

"Weihnachten mit Joko & Klaas": Nächster Eklat in der ProSieben-Show?

Bei "Weihnachten mit Joko & Klaas"geht es heute wieder feucht-fröhlich zur Sache. Bereits 2018 gab es in der ProSieben-Show einen TV-Eklat.

  • "Weihnachten mit Joko & Klaas" zeigt ein ganz spezielles Weihnachtsfest mit vielen Promis.
  • Im vergangenen Jahr gab es in der Show von Joko und Klaas einen TV-Eklat.
  • ProSieben zeigt die Show am Montag (23. Dezember) ab 20.15 Uhr im TV und online im Livestream über die App Joyn.

Dortmund - Joko und Klaas bringen die Zuschauer mit vielen Stars und verrückten Spielen am Montagabend (23. Dezember) in Weihnachtsstimmung.

"Weihnachten mit Joko & Klaas" bei ProSieben: Diese Stars sind bei der ProSieben-Show dabei

Mit viel Alkohol, Kunstschnee und Fake-Geschenken feiern die Entertainer bei "Weihnachten mit Joko & Klaas" das heilige Fest auf ihre spezielle Art.

Für ihre Show auf ProSieben haben sich Joko und Klaas (40, 36) einige Promis eingeladen. Dazu zählt beispielsweise Sänger und Songwriter Max Giesinger (31), der parallel mit BVB-Spielerfrau Cathy Hummels und weiteren Promis in der ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?" zu sehen sein wird. 

Auch seine Kollegin Sarah Connor (39) feiert beim Weihnachtsfest der besonderen Art mit. Bereits in der Show "Joko & Klaas gegen ProSieben" war die Musikerin bei den Entertainern zu Gast. Dort performte sie ihren Hit "Vincent" live im Studio.

"Weihnachten mit Joko & Klaas" bei ProSieben - Feucht-fröhliches Trinkfest mit Ina Müller bei

Für viel gute Stimmung in der Show "Weihnachten mit Joko & Klaas" sorgt außerdem Moderatorin Ina Müller (54), die die Zuschauer normalerweise in ihrer Talkshow "Inas Nacht" unterhält und mit reichlich Alkohol abfüllt. Das gibt den Beiden die Gelegenheit für einen teuflischen Racheplan, den sie bereits auf Twitter verraten haben, als sie über das Star-Aufgebot in ihrer Sendung sprechen. 

"Die müssen wir richtig voll machen, weil die macht einen auch immer richtig voll, wenn man bei der in der Sendung eingeladen ist", verrät Joko Winterscheidt.

"Weihnachten mit Joko & Klaas": TV-Eklat mit Tim Mälzer und Herbert Grönemeyer

Doch Klaas Heufer-Umlauf unterbricht ihn direkt und will das Anliegen stoppen "Nee, das machen wir nicht mehr."

Zudem erinnert Klaas seinen Kollegen an einen Eklat in der vergangenen Show von "Weihnachten mit Joko & Klaas" auf ProSieben. "Letztes Jahr hat Tim Mälzer so viel gesoffen bei der Weihnachtssendung, der hat die ganze Zeit Herbert Grönemeyer beleidigt. Und ich musste dazwischen gehen." 

Doch bei einem alkoholfreien Weihnachten wird es wohl kaum bleiben.

Joko und Klaas mit beliebtem Wettbewerb: Darauf können sich die Zuschauer freuen

Die illustre Runde der Gäste von Joko und Klaas, die bald wieder gegen den Sender ProSieben antreten, komplettieren Matthias Schweighöfer (38), Fahri Yardim (39), Olli Schulz (46), Palina Rojinski (34) und Edin Hasanovic (27).

Als besonderes Highlight können sich die Zuschauer auf eine spezielle Weihnachtsversion des Spiels "Aushalten: Nicht Lachen" freuen, in dem Joko und Klaas gegeneinander antreten. Unterstützung bekommen die Entertainer von Matthias Schweighöfer und Edin Hasanovic. 

"Weihnachten mit Joko & Klaas": Verrückte Spiele für gute Stimmung

Doch nicht nur dieser Wettbewerb garantiert bei "Weihnachten mit Joko & Klaas" auf ProSieben einige Lacher. Einen gewissen Service bieten die Gastgeber zudem beim Spiel "Kleinanzeigen Karaoke". Dabei versuchen sich die Beiden schon vor der offiziellen weihnachtlichen Bescherung in cleveren Verhandlungstaktiken, um ungewollte Weihnachtsgeschenke möglichst schnell und einfach wieder loszuwerden und dafür neue Besitzer zu finden.

"Weihnachten mit Joko & Klaas" läuft passend zur Einstimmung auf Heiligabend am Montag (23. Dezember) ab 20.15 Uhr im TV auf ProSieben und online im Livestream bei der App Joyn.

Rubriklistenbild: © ProSieben/Cl audius Pflug

Mehr zum Thema