Nach Gerichtsprozess

Comeback bei Johnny Depp: Schauspieler kehrt als Jack Sparrow zurück

Es wäre DAS Comeback: Laut einem Insider soll Johnny Depp in seiner Rolle als Captain Jack Sparrow auf die Leinwände zurückkehren.

14 Jahre lang hat Johnny Depp den Piraten Captain Jack Sparrow gespielt – mit großem Erfolg. Doch dann wurde der 59-Jährige wegen häuslicher Gewalt an seiner Ex-Frau Amber Heard angezeigt und Disney beendete die Zusammenarbeit.

Nach Gerichtsprozess: Johnny Depp soll wieder als Captain Jack Sparrow zu sehen sein

Weil das Gerichtsverfahren allerdings zu seinen Gunsten ausgefallen ist, soll Disney wieder mit Depp zusammenarbeiten wollen. „Es ist geplant, dass Johnny als Captain Jack Sparrow zurückkehren wird“, berichtet eine Quelle gegenüber The Sun. Schon im Februar sollen die Dreharbeiten in England stattfinden.

„Die Planung steht noch ziemlich am Anfang und es steht noch kein Regisseur für das neue Projekt fest“, fügt der Insider hinzu. Es soll sich daher erst um einen Probedreh handeln. Der neue Film soll dann den Namen „A Day at the Sea“ erhalten, so der Insider.

Rubriklistenbild: © Mary Evans/imago