Schlagersänger im Liebesglück

Ikke Hüftgold gesteht Freundin Nina Liebe – „Spüren Unterschied nicht“

Schlagersänger Ikke Hüftgold ist frisch verliebt!
+
Schlagersänger Ikke Hüftgold ist frisch verliebt!

Ikke Hüftgold ist im Liebesglück: Der Sänger hat seiner neuen Freundin Nina Reh einen romantischen Gruß auf Instagram zu ihrem 22. Geburtstag gesendet.

Deutschland – Schlagersänger und Reality-Darsteller Matthias Distel (45), auch bekannt unter seinem Künstlernamen Ikke Hüftgold, stellte erst vor wenigen Monaten seine neue Freundin Nina Reh vor. Doch im Internet hagelte es Kritik gegen das junge Liebesglück. Denn: Die Studentin ist gerade mal Anfang 20.

SchlagersängerMatthias Distel
KünstlernameIkke Hüftgold
Geboren17. September 1976 (Alter 45 Jahre), Limburg an der Lahn

Ikke Hüftgold: Schlagersänger Matthias Distel hat kein Problem mit dem Altersunterschied

Auf Instagram merkt man sofort: Matthias Distel und seine Nina schweben auch nach Monaten der Beziehung immer noch auf Wolke Sieben. Bei einer Vernissage im Dezember 2021 brachte er das erste Mal seine Freundin mit in die Öffentlichkeit. Der Mallorca-Sänger lief auf einem seiner Konzerte zufällig der Studentin über den Weg und lernte sie wenig später kennen und lieben (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Allerdings, und das ist vermutlich niemanden entgangen: Vom Alter her könnte der Sänger der Vater der Studentin sein. Für Distel ist das jedoch kein Problem: „Ich habe erstmal doof geguckt, als sie gesagt hat, dass sie erst 21 ist. Ich entscheide aber immer nach dem Herzen und nicht nach dem Alter. Wir spüren diesen Unterschied überhaupt nicht. Es ist alles auf Augenhöhe“, so der Sänger im Interview mit dem Express.

Freundin von Matthias Distel: Studentin Nina Reh könnte bald bei Ikke Hüftgold einziehen

Nun feiert seine Nina den 22. Geburtstag. Da lässt es sich Ikke Hüftgold natürlich nicht nehmen, seiner Freundin öffentlich auf Instagram zu gratulieren. „Alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz“, schreibt der Sänger unter einem gemeinsamen Foto in seiner Instagram-Story, versehen mit einem roten Herzchen. Auf dem Foto grinst das Paar voller Glück in die Kamera.

Zum Geburtstag scheint es dann auch noch einen Liebesausflug in die Berge gegeben zu haben, wie sich auch auf der Instagram-Seite von Nina Reh zeigt. Ob die beiden dort ihre gemeinsamen Zukunftspläne weiter ausgebaut haben? In einem Interview mit Promiflash hat der Sänger erst vor wenigen Wochen verraten, wie ernst es zwischen den beiden wirklich ist.

Video: So lebt Schlagersänger Ikke Hüftgold privat

Auch wenn Nina zwar eine eigene Wohnung habe, spiele sich das gemeinsame Leben woanders ab: „Nina hat ihre eigene Wohnung, aber wir haben den Lebensmittelpunkt längst zu mir verlagert.“ Das erste Zusammenziehen von Sänger Matthias Distel und Nina Reh steht also bald nichts mehr im Wege.