Instagram-Beitrag

Helene Fischer: Wollny-Tochter sieht jetzt aus wie Sängerin – Fans sind entzückt

Helene Fischer bekommt Konkurrenz: gesanglich und optisch. Ein Reality-Star der Wollny-Familie überrascht seine Fans mit neuem Look.

Deutschland – Während ihrem Ex, DSDS-Juror Florian Silbereisen nur ein Tattoo reicht, um sich an Helene Fischer zu erinnern, ähneln so manche Promis tatsächlich auch optisch dem Schlagerstar. Jetzt reiht sich offenbar auch Estefania Wollny (20) in die Liste der Schlagerqueen-Doppelgängerinnen ein.

PersonHelene Fischer
Geboren5. August 1984 (Alter 37 Jahre), Krasnojarsk, Russland
Größe1,58 m
ElternMaria und Peter Fischer

Helene Fischer: Wollny-Tochter erinnert an Schlagerstar – Fans sind entzückt

Die Tochter der vielköpfigen Großfamilie änderte jetzt ihren Look gewaltig und macht ihre Fans buchstäblich atemlos. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto von ihrem neuen Aussehen: kürzere Haare, blondere Haare, lockigere Haare.

Helene Fischer bekommt Konkurrenz von Wollny-Tochter Estefania: gesanglich und auch optisch.

Darüber hinaus hat sie im vergangenen Jahr mehrere Kilos abgenommen. Zu dem Beitrag schrieb der 20-jährige Reality-Star: „Short hair, don’t care“. Wobei das kurze Haar immerhin noch über die Schultern geht. Die neue Haarpracht ließ sie bei einem Friseur in Köln machen.

Helene Fischer: Wollny-Tochter erinnert an Schlagerstar – Fans sind entzückt

Die Fans sind vollkommen aus dem Häuschen. Kommentare wie „Hübsche“, „Wunderschön“ oder „Bezaubernd“ häufen sich unter dem Bild. Und ein Anhänger bemerkt eine besondere Ähnlichkeit (mehr Promi-News bei RUHR24).

„Eine kleine Helene Fischer?“, fragt er unter dem Instagram-Bild. Sicherlich ein Kompliment für die junge Frau. Nicht nur, dass Helene Fischer ebenfalls blond, trainiert und eine echte Schönheit ist. Estefania Wollny strebt auch eine Gesangskarriere an, nahm 2019 sogar schonmal an DSDS teil.

Helene Fischer: Wollny-Tochter erinnert an Schlagerstar – Fans sind entzückt

Die Wollny-Tochter singt auch auf Deutsch, ihre Lieder gehen in die Pop-Schlager-Richtung – ganz wie Helene Fischer. Erst im Februar 2022 veröffentlichte die 20-Jährige ihren neusten Hit „Brandneu“.

Brandneu ist auch ihr Aussehen, mit dem Estefania ihre Fans jetzt zum wiederholten Male zum Ausflippen brachte, wie tz.de berichtete. Ob sie dem Atemlos-Star in Zukunft allerdings in den Charts Konkurrenz macht, bleibt fraglich – immerhin steht Estefania Wollny noch am Anfang ihrer Pop-Karriere.

Rubriklistenbild: © F. Kern/Future Image/Imago; RTL2

Mehr zum Thema