Nach Comeback bei Florian Silbereisen

Fans lästern über neue Frisur von Helene Fischer: „Wie Kraut und Rüben“

Helene Fischer startet wieder durch und begeistert zahlreiche Fans. Doch Fans bemerken eine optische Veränderung.

Dortmund – Fans von Helene Fischer (38) mussten lange auf Live-Auftritte der Schlagerqueen verzichten. Viele Konzerte mussten aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Kurz darauf nahm sich die Sängerin eine Auszeit, um sich ganz auf ihre neugeborene Tochter zu konzentrieren. Nun ist die Sängerin wieder zurück auf der Bühne, doch Fans sind schockiert von ihrer neuen Frisur.

PersonHelene Fischer
Geboren5. August 1984 (Alter 37 Jahre), Krasnojarsk, Russland
ElternMaria Fischer, Peter Fischer

Helene Fischer: Neue Frisur schockiert Fans - „wie Kraut und Rüben“

Am 23. Juli feierte Helene Fischer ausgerechnet bei ihrem Ex Florian Silbereisen (41) ihr großes Comeback. Die Schlagerqueen war nach monatelanger Funkstille der Stargast in der ARD-Show „Das große Schlager-Comeback 2022“. Ihren großen Auftritt hatte Helene in der Glashalle der Messe Leipzig, wo Wasser-Fontänen und Pyro-Effekte für den besonderen Wow-Effekt gesorgt haben. 

Doch ein Detail ist einigen Fans nicht entgangen: nämlich Helenes neue Frisur. Bei ihrem Comeback hat die Schlager-Ikone ihre Haare gewellt getragen, und die obere Partie zu einem Zopf gebunden (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

Ein Nutzer postet in einem Twitter-Beitrag ein Foto davon und schreibt: „Wirklich Helene? Oh Gott Mädchen, wird Zeit, dass du wieder Geld verdienst und dann ab zum Friseur.“ Doch auch ihr restliches Outfit scheint dem Fan nicht zu gefallen.

Helene Fischer mit neuer Frisur – Fans diskutieren über ihr Outfit

Er fragt ungläubig: „Und dieser Ausschnitt?“ Denn ihren Auftritt zum Song „Blitz“ performte die Sängerin in einem schwarzen Einteiler mit Mega-Ausschnitt und Glitzer-BH. Ein anderer Nutzer versteht die Problematik hingegen nicht und erkundigt sich „Was ist denn mit ihrem Ausschnitt?“ Seine Frage blieb bislang allerdings unbeantwortet.

Auf Instagram teilen Fans ebenfalls Fotos der Schlagerqueen, doch dort findet man für sie nur positive Worte. So kommentiert eine Nutzerin begeistert: „Wie schön sie ist“. Eine andere ist ebenfalls hin und weg und schreibt: „Wow, was für traumhaft schöne Bilder“. Auch in den USA ist Helene Fischer sehr beliebt. Ob Helene Fischer es bei der Menge an Feedback allerdings überhaupt schafft, jeden Kommentar durchzulesen, ist fragwürdig.

Rubriklistenbild: © Star-Media/Imago

Mehr zum Thema