Schlager-Ikone gibt Gas

Helene Fischer im Konzert-Fieber: nächster Auftritt steht schon vor der Tür

Helene Fischer ist nach ihrer Pause wieder zurück auf den deutschen Bühnen. Nun überrascht sie ihre Fans mit einem neuen Konzert.

Dortmund – Fans von Helene Fischer (38) mussten lange auf Konzerte verzichten: erst aufgrund der Corona-Lockdowns, danach wegen ihrer Babypause. Nun fokussiert sich die Schlager-Ikone allerdings wieder mehr auf ihre Karriere als Sängerin. Ihr Comeback feierte Helene Fischer bereits bei ihrem Ex Florian Silbereisen (41) in der Show. Jetzt überrascht sie ihre Fans sogar mit einem Konzert.

PersonHelene Fischer
Geboren5. August 1984 (Alter 38 Jahre), Krasnojarsk, Russland
ElternMaria Fischer, Peter Fischer

Helene Fischer überrascht Fans: Nächstes Konzert schon in zwei Wochen

Nach ihrem Mega-Auftritt in München soll Helene Fischer erneut ein Konzert geben – und das bereits in zwei Wochen. Die Schlagerikone tritt somit am Samstag (01. Oktober 2022) beim Musikfestivals „Sound & Snow Gastein“ in Bad Hofgastein auf, wie gasteinertal.com verkündet. Damit soll das Konzert, welches ursprünglich für April 2020 geplant war, nachgeholt werden.

Verschoben wurde das Event mittlerweile dreimal. „Die Sicherheit und Gesundheit aller Mitwirkenden, Künstlern und vor allem der KonzertbesucherInnen steht unverrückbar im Vordergrund, ebenso wie der Umstand, dass in der momentanen Situation eine Planungssicherheit für die tausenden Fans absolut nicht gegeben ist“, erklärte Klaus Leutgeb, Geschäftsführer der Leutgeb Entertainment Group GmbH damals (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

  • Ursprünglicher Termin: 04.04.2020
  • 1. verschobener Termin: 26.03.2021
  • 2. verschobener Termin: 08.04.2022
  • 3. verschobener Termin: 01.10.2022

Helene Fischer überrascht Fans: Alle Informationen zum Konzert

Nun sollen Fans endlich die Möglichkeit haben, ihr Idol auf der Bühne zu sehen. Der Einlass startet am 01. Oktober bereits um 13 Uhr. Helene Fischer wird dann um 20 Uhr für ihre Fans performen. Die Stunde davor soll es jedoch schon mit einem Support-Act losgehen. Schlager-Fans können sich somit auch auf den Auftritt von Melissa Naschenweng (32) gefasst machen.

Helene Fischer überrascht ihre Fans mit einem neuen Konzert.

Die musikalische Unterhaltung von Helene Fischer und Melissa Naschenweng hat allerdings auch ihren Preis. Stehplätze kosten für Erwachsene rund 100 Euro. Wer den Auftritt von Helene Fischer noch spektakulärer gestalten, und im „VIP Diamond“-Bereich sitzen möchte, zahlt für ein Ticket im Vergleich rund 500 Euro. Die Preise für den „Golden Circle“ liegen bei 144 Euro und für „VIP Platin“ bei etwa 484 Euro.

Rubriklistenbild: © Daniel Scharinger/Imago

Mehr zum Thema