Es hat mit Nachwuchs zu tun

Helene Fischer: Heidi Klums Mann Tom Kaulitz verrät Gemeinsamkeit mit Sängerin

Tom Kaulitz, der Mann von GNTM-Star Heidi Klum, hat eine Gemeinsamkeit mit Helene Fischer. Das hat er jetzt in seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ ausgeplaudert.

Los Angeles – Tom Kaulitz (32) und sein Bruder Bill (32) plaudern Woche für Woche in ihrem Spotify-Podcast „Kaulitz Hills -Senf aus Hollywood“ über alles Mögliche. Die Geschwister kamen zuletzt auch auf Helene Fischer (37) und ihr Baby zu sprechen und dabei entdeckte der Mann von Heidi Klum (48) eine Gemeinsamkeit mit der Schlagersängerin.

NameTom Kaulitz
Geboren1. September 1989 (Alter 32 Jahre), Leipzig
Größe1,86 Meter

Tom Kaulitz: Das hat der Mann von Heidi Klum mit Helene Fischer gemeinsam

Tom Kaulitz hat mit seinem Bruder Bill in ihrem gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ über Helene Fischer gesprochen. Die „Atemlos“-Interpretin soll rund um Weihnachten 2021 Mutter geworden sein, hält sich allerdings mit Informationen zurück. Der Name des Kindes soll allerdings durchgesickert sein.

Der Schlagerstar soll seine Tochter Nala genannt haben, berichten auch die berühmten Zwillinge in ihrem Podcast. Disney-Fans dürfte der Name aus „Der König der Löwen“ bekannt vorkommen. Dort heißt die Partnerin von Simba, der Hauptfigur des Films, Nala. Den Vornamen fand offenbar auch Tom Kaulitz ziemlich cool, wie er in seinem Spotify-Podcast preisgegeben hat.

Tom Kaulitz spricht mit Bill über seine Nachwuchspläne

„Und das war auch meine Idee. Ich habe früher immer gesagt, wenn ich einmal eine Tochter habe, dann möchte ich sie Nala nennen, weißt du noch?“, fragte er seinen Bruder Bill Kaulitz.

Sauer darüber, dass Helene ihm den Namen weggeschnappt hat, ist der Mann von Heidi Klum aber keineswegs. „Ich finde es sehr sympathisch, dass Helene ihre Tochter Nala genannt hat“, verriet der 32-Jährige. Sollte Tom also eines Tages Vater werden, könnte er sich ganz einfach auch an dem Disney-Namen bedienen (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Gemeinsamer Nachwuchs unklar

Tom Kaulitz ist durch die Hochzeit mit Heidi Klum bereits Stiefvater. Das Model brachte mit Leni (17), Lou (12), Johan (15) und Henry (16) vier Kinder mit in die Ehe. Mit denen versteht sich der „Tokio Hotel“-Gitarrist prächtig, wie man in diversen Posts auf Instagram sehen kann. Heidi hat derweil Widersprüchliches zu dem Thema Nachwuchs verraten.

Mann von Heidi Klum: Tom Kaulitz bemerkt Gemeinsamkeit zu Helene Fischer.

In Staffel 15 von GNTM legte Kandidatin Charlotte dem Model die Karten und sagte ihr Nachwuchs voraus. „Das wird nicht passieren. Der Backofen ist zu“, entgegnete die 48-Jährige darauf. Als Jurorin bei „America‘s Got Talent“ verriet sie einer Kandidatin mit Baby allerdings, dass sie sich auch noch so Eines wünschen würde.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/DPA, Gerald Matzka/DPA; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema