Auf Instagram

Helene Fischer feiert ersten Geburtstag als Mama: Fans im Twitter-Wahn

Am 5. August 2022 ist Helene Fischer 38 Jahre alt geworden. Fans widmen der Sängerin rührende Worte zu ihrem Ehrentag.

Dortmund – Helene Fischer hat viele Fans – davon einige aus den USA. Ein paar davon gratulieren ihr zu ihrem Geburtstag und feiern die Sängerin auf Instagram.

PersonHelene Fischer
Geboren5. August 1984 (Alter 38 Jahre), Krasnojarsk, Russland
TitelHerzbeben, Atemlos durch die Nacht, Achterbahn

Helene Fischers erster Geburtstag als Mama: Fans widmen emotionale Worte

Fans von Helene Fischer (38) mussten lange auf Live-Auftritte der Schlagerqueen verzichten. Viele Konzerte mussten aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Kurz darauf nahm sich die Sängerin eine Auszeit, um sich ganz auf ihre neugeborene Tochter zu konzentrieren. Nun feierte Helene Fischer allerdings ihr Comeback und hatte am 5. August ihren ersten Geburtstag als Mama.

Fans widmen der Schlager-Ikone deshalb ganz besonders liebe Worte in ihren für sie verfassten Instagram-Posts. „Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Wow, dein erster Geburtstag als Mami, wie schön das wohl sein wird“, schreibt ein Fan zu einem Foto von Helene Fischer (mehr Promi-News bei RUHR24).

„Genieße den Tag mit deinen Liebsten“, äußert sich die Nutzerin weiter. Doch auch andere Fans freuen sich für die frisch gebackene Mutter, und kündigen eine fette Party an.

Helene Fischer feiert 38. Geburtstag: „Am 20. wird das ordentlich zelebriert“

So schreibt ein Fan zu einem selbst zusammengeschnittenem Geburtstagsvideo für das Idol: „Man sieht dir auf jeden Fall wirklich dein inneres Glück an, du strahlst es in jeder Sekunde aus und lässt uns daran Teil haben.“ Die Nutzerin kommt zum Entschluss, Helene hätte nun ein „wunderschönes Lebensalter, um es langsam wieder so richtig krachen zu lassen“.

Ihren 38. Geburtstag möchte der Fan deshalb gemeinsam mit dem Schlagerstar feiern und schreibt weiter: „Am 20. August wird das definitiv ordentlich zelebriert“. Denn da findet das Riesen-Konzert in München statt. Geantwortet hat Helene Fischer auf ihre zahlreichen Glückwünsche der Fans nicht.

Helene Fischer auf der Bühne.

Doch gerade da es der erste Geburtstag als Mutter ist, werden die meisten dafür wohl Verständnis haben. Was Helene Fischer an ihrem Ehrentag stattdessen gemacht hat, ist bislang unklar.

Rubriklistenbild: © F. Kern/Future Image/Imago

Mehr zum Thema