Bei Privatkonzert

Helene Fischer: Video zeigt neues Duett – jetzt singt sie auf Englisch

Helene Fischer ist für ihre deutschen Schlager-Hits bekannt. Jetzt singt die Blondine allerdings auch Songs auf Englisch.

Dortmund – Helene Fischer (37) gibt aufgrund ihrer Babypause aktuell nur sehr selten Konzerte. Nun trat die Schlagersängerin allerdings bei dem Mitarbeiterfest der Adolf Würth GmbH auf. Dabei überraschte sie ihr Publikum mit englischen Songs.

PersonHelene Fischer
Geboren5. August 1984 (37), Krasnojarsk, Russland
ElternMaria Fischer, Peter Fischer

Helene Fischer: Video zeigt neues Duett – jetzt singt sie auf Englisch

Am Samstag (25. Juni) hat die Adolf Würth GmbH ihre Mitarbeiter am Standort Künzelsau-Gaisbach zu einem Open-Air-Konzert eingeladen, bei dem neben Silbermond, Wincent Weiss und den Herbstbrüdern auch Helene Fischer aufgetreten ist. Grund für das Konzert war das 75-jährige Firmenjubiläum von 2020. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Fest in diesem Jahr nachgeholt (mehr Promi-News bei RUHR24).

Nach Angaben der Firma verzauberte Helene Fischer 10.000 Mitarbeitende inklusive Begleitpersonen mit ihrem einzigartigen Bühnenauftritt. Auf Instagram haben bereits einige Anwesende Videos des Konzertes gepostet. Dabei fällt schnell auf: Helene Fischer singt nicht nur ihre gewohnten Schlager-Hits. Die 37-Jährige hat sich bei diesem besonderen Event auch an englische Songs gewagt. Bei ihrem Auftritt tischt Helene Fischer eine extravagante Bühnenshow auf.

Helene Fischer: Schlager-Star singt englische Hits – Fans sind begeistert

So sang sie nach Angaben der Firma das Lied „Simply the Best“ von Tina Turner. Auch Videos, in denen sie „Party Rock Anthem“ von LMFAO in Begleitung singt, gehen viral. Eine Nutzerin, welche das Video des Duetts geteilt hat, schreibt dazu „Es war wirklich einfach der perfekte Abend“. Eine andere kommentiert zu Helenes Auftritt: „Sie sieht einfach so glücklich aus“.

Das Konzert war nach langem Warten offenbar ein voller Erfolg und das Unternehmen scheint nach eigenen Angaben zufrieden zu sein. Denn das Unternehmen wollte seinen Mitarbeitern etwas Außergewöhnliches bieten.

„Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die durch beispielloses Engagement und Begeisterung das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist. Deshalb haben wir uns umso mehr gefreut, diesen Tag endlich nachholen zu können und unseren Mitarbeitenden mit Deutschlands beliebtester Sängerin ein besonderes Event zu bieten“, heißt es. Im Juli soll Helene Fischer bereits ihren nächsten Auftritt haben – im TV mit ihrem Ex Florian Silbereisen, wie tz.de berichtet.

Rubriklistenbild: © S. Gabsch/Future Image/Imago

Mehr zum Thema