Emotionale Worte

Nach Skandal-Konzert meldet sich Helene Fischer bei ihren Fans

Helene Fischer hatte sich wegen ihrer Babypause lange zurückgezogen. Jetzt meldet die Schlagerqueen sich mit emotionalen Worten zurück.

Dortmund – Lange mussten sich die Fans von Helene Fischer wegen ihrer Babypause gedulden, doch jetzt scheint es so, als würde die Sängerin verstärkt ins Rampenlicht zurückkehren. Ihr Konzert in München war wohl der endgültige Startschuss dazu, sogar ein Fan aus den USA ist extra für Helene angereist. Jetzt meldet die Schlagerkönigin sich auch wieder auf Instagram zurück.

NameHelene Fischer
Geboren5. August 1984 (Alter 38 Jahre) in Krasnojarsk, Russland
Größe1,58 Meter

Helene Fischer meldet sich auf Instagram zurück – emotionale Worte

Ganz still war das Social-Media-Profil der Sängerin in der Zwischenzeit zwar nicht, wirklich persönliche Worte von Helene Fischer gab es während ihrer Babypause aber nur äußerst selten. Stattdessen postete das „Team Helene“ in ihrem Namen, was Fans teilweise sauer aufgestoßen ist.

Jetzt bedankt sich die Sängerin bei ihren Fans für die Stimmung auf ihrem Konzert in München und wählt dafür sehr emotionale Worte. „Ich bin immer noch am Verdauen, Regenerieren und Realisieren, was ich am Samstag durch euch erleben durfte“, schreibt Helene Fischer auf Instagram. „130.000 Seelen sind zusammengekommen, um endlich wieder das Leben zu zelebrieren – und wie!“

Spätestens jetzt ist klar: Ihr Statement gilt nicht den Vorwürfen der teilweise offenbar prekären Situation im VIP-Bereich des Konzerts in München. Nach dem Mega-Event wurden in den sozialen Medien mehrere Vorwürfe laut, doch darauf geht Helene Fischer in diesem Fall nicht ein.

Nach Konzert in München: Helene Fischer bedankt sich bei Fans auf Instagram

„Ich bin zutiefst dankbar für diesen weiteren Meilenstein in meiner Karriere“, so Helene weiter. Sie habe jeden einzelnen Moment des Abends genossen und fasst zusammen: „Es war unbeschreiblich.“

Auch die Fans scheinen ihr zuzustimmen. So kommentiert ein Nutzer: „Ich kann immer noch nicht in Worte fassen, wie großartig das war!“. Eine weitere schreibt: „Das war mein allererstes Konzert und ich bin so dankbar, dass ich es mit dir erleben durfte.“

Ein Schmankerl für die Fans lässt Helene in ihrem Post außerdem noch offen. Den Text beendet sie mit einem vielsagendem „more in the next few days...“ (zu deutsch: „Mehr in den nächsten Tagen“). Ob hier bald noch eine große Ankündigung hinterherkommt?

Rubriklistenbild: © Action Picture/IMAGO

Mehr zum Thema