Neue Frisur

Helene Fischer trägt jetzt wieder eine Kurzhaarfrisur – „Mami-Look“

Sie ist nicht nur Eroberin der Charts, sondern auch der Herzen ihrer Fans. Helene Fischer begeistert mit Shows und Songs – und aktuell mit neuer Frisur.

Dortmund – Wer seine Fans zu begeistern weiß, ist Helene Fischer: Ob mit imposanten Bühnenshows, glamourösen Outfits oder einfach mit ihrem Gesang – die Schlagerqueen erobert die Herzen ihrer Anhänger regelmäßig im Sturm.

Helene Fischer begeistert mit Typveränderung: Schlagerstar trägt „Mami-Look“

Auch dass sie im vergangenen Jahr Mutter einer kleinen Tochter wurde, begeisterte die Helene-Fans. Zwar hält Helene Fischer ihr Baby so gut es geht aus der Öffentlichkeit. Dass den Schlagerstar das Familienleben aber eingeholt hat, kann die Sängerin nicht leugnen.

So überraschte Helene Fischer neulich mit einer neuen Frisur, die den Mutti-Look unterstreicht. Denn statt langem, blonden, wallenden Haar, trägt die 38-Jährige jetzt einen glatten Long-Bob.

Lange Haare adé: Helene Fischer hat jetzt eine neue Frisur.

Helene Fischer trägt die Haare kürzer: Auf Instagram zeigt sie die „Mama-Frisur“

Erstmals in neuem Look trat sie in der österreichischen Show „Die Gala für Licht ins Dunkel“ im ORF 2 auf. Etwa 20 Zentimeter Haarpracht fehlen plötzlich, die lange Mähne wich einer etwa schulterlange Frisur.

Nachvollziehbar. Immerhin ist der „Mom-Look“ praktisch und unkompliziert. Auf Instagram bekommen Fans noch weitere Eindrücke von Helene Fischers neuem Aussehen. Die Schlagersängerin veröffentlicht auf Ihrem Account einen Vlog über ihre Tour-Vorbereitungen 2023 im Stil eines Adventskalenders. Die neue „Mami-Frisur“ kommt bei Fans von Helene Fischer offenbar wesentlich besser an, als ihre letzte Typveränderung. Damals lästerten einige über ihr Haar.

Helene Fischer mit neuer Frisur: Fans auf Instagram sind begeistert

In den kurzen Videos zeigt sich Helene Fischer komplett nahbar – im Schlabberlook und neuer Frise. Und das kommt offenbar gut an. Nicht nur, dass sich die Fans angesichts der artistischen Einlagen schon auf die neue Show der 38-Jährigen freuen. Auch das etwas andere Aussehen begeistert die meisten Anhänger.

Kommentare zur neuen Mommy-Frisur tauchen unter den unterschiedlichen Videos auf. „Ich liebe deine Haare“, schreibt ein Instagram-Nutzer in Versalien. Ein anderer kommentiert: „Ich finde Ihre Haare jetzt viel natürlicher und hübscher, denn vorher waren es Extensions, Helene hatte nie lange Haare, sondern eine Haarverlängerung mit Echthaar-Extensions. Diese machen viel Arbeit... und bei ihrer anstehenden Tour sind ihre Naturhaare viel pflegeleichter.“

Ein ums andere Mal hat der „Atemlos“-Star bewiesen: Ob Glitzerkleid oder Schlabber-Pulli, ob langes, welliges Haar oder kurzer Bob – Mama Helene Fischer kann (fast) alles tragen, ohne ihre Anhänger zu verprellen.

Rubriklistenbild: © osnapix / Hirnschal/Imago

Mehr zum Thema