Nachricht über Kind

Helene Fischer bekommt Glückwünsche zu Baby-News aus Hollywood

Helene Fischer bekommt ein Mega-Lob aus Hollywood – und es geht nicht um ihren Gesang.

Deutschland – Powerfrau, Schlagerstar, Gesangswunder: Komplimente für Helene Fischer (37), deren Single „Jetzt oder nie“ auch Olympia-Hit ist, gibt es reichlich. Jetzt bekommt sie sogar ein ganz rührendes Lob von einem Hollywood-Star.

PersonHelene Fischer
Geboren5. August 1984 (Alter 37 Jahre), Krasnojarsk, Russland
Größe1,58 Meter
ElternMaria Fischer, Peter Fischer

Helene Fischer bekommt nach möglicher Geburt Riesen-Kompliment von Hollywood-Star

Denn Medienberichten zufolge ist die blonde Schlagerqueen inzwischen nicht mehr nur Popstar, sondern soll auch Mutter sein. Zwar dementierte Helene Fischer das Gerücht um eine Hausgeburt, ihre Schwangerschaft jedoch ist seit Ende vergangenen Jahres bekannt.

Deswegen ließ sich Hollywood-Star Kiefer Sutherland (55), bekannt aus den Serien „24“ oder „Designated Survivor“, zu besonders warmen Worten verleiten. Er selbst ist schon 2018 mit Helene Fischer aufgetreten.

Helene Fischer: Kiefer Sutherland freut sich nach möglicher Geburt für Schlagerstar

„Ich habe es so genossen, damals mit ihr in ihrer Show aufzutreten. Ich war sehr beeindruckt, was für eine packende Performerin und Sängerin sie ist. Ich bin mir sicher, dass sie mit derselben Energie eine wundervolle Mutter sein wird“, schwärmt der 55-jährige Schauspieler im Interview mit Bild.

Der Sohn von Filmstar Donald Sutherland (86), der unter anderem in der „Tribute von Panem“-Reihe als Präsident Snow zu sehen ist, wünscht Helene Fischer herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihres Kindes (mehr News zu Promi und TV bei RUHR24).

Helene Fischer: Mutter bekommt ein Kompliment nach dem anderen

Hollywood-Star Kiefer Sutherland ist nicht der erste, der bei der Nachricht über das Kind hin und weg ist. Auch Maria Voskania (34), eine Freundin von Helene Fischer, freut sich besonders über die Geburt. Die Background-Sängerin der Schlager-Ikone wurde zeitgleich schwanger und hatte ebenfalls liebe Worte für sie übrig.

„Ich wünsche mir, dass meine Tochter so eine gute Freundin wie Helene findet, mit der sie sich versteht“, rühmt die Freundin Helene Fischer.

Helene Fischer bekommt von einem Hollywood-Star ein rührendes Lob.

Doch auch wenn der „Atemlos“-Star derzeit ein Kompliment nach dem nächsten einheimst, gibt es eine Sache, die die Fans unzufrieden stimmt: Und zwar, dass Helene Fischer sich in einem Post auf Instagram nicht persönlich an ihre Anhänger wendet. Offenbar hat die vermeintlich frisch gebackene Mutter allerlei Hände voll zu tun, um auch wirklich eine „wunderbare Mutter“ zu sein, wie Kiefer Sutherland prognostiziert.

Rubriklistenbild: © IMAGO / ZUMA Wire; IMAGO / Future Image

Mehr zum Thema