„Möchte meine Fans teilhaben lassen“

Helene Fischer und Thomas Seitel zusammen im TV: RTL zeigt seltenen Moment

Helene Fischer präsentiert sich im TV-Interview ungewohnt nahbar – in einem Interview tauchte jedoch ihr Freund Thomas Seitel im Bild auf.

Dortmund – Auf der Bühne ist sie eine Rampensau, ihr Privatleben hält sie aus dem Scheinwerferlicht: Helene Fischer trennt Privates und Berufliches strikt. Mit wenigen Ausnahmen.

Helene Fischer und Thomas Seitel zusammen im TV: RTL sorgt für seltenen Moment

Ganz besonders rigoros geht sie vor, wenn es um ihr Baby geht. Als Paparazzi-Fotos nach der Geburt ihrer Tochter aufgetaucht sind, ist Helene Fischer vor Gericht gezogen – zum Schutz des Kindes. Bei ihrem Partner Thomas Seitel hält sie es etwas anders.

Den Akrobaten hat sie bei ihrer „Helene Fischer Live 2017/18“-Tour kennengelernt. Bei den 70 gemeinsamen Auftritten hat es zwischen den beiden offenbar geknistert. Seit 2018 – nach der Trennung von Florian Silbereisen – gelten die beiden als Paar. Und das gemeinsame touren, hat auch jetzt nicht aufgehört, wie RTL im Dezember 2022 geradezu beiläufig zeigte.

Helene Fischer bei RTL: Schlager-Star zeigt sich ganz nahbar

In einem Beitrag vom 11. Dezember begleitete der Sender Helene Fischer, die derzeit für ihre neue „Rausch live“-Tour mit Cirque du Soleil in Montréal, Kanada, trainiert. Und entgegen ihrer üblichen Manier, Privates aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, zeigt sie die Schlagersängerin im Interview ganz nahbar.

„Ich möchte meine Fans teilhaben lassen an meinen Gefühlen, an meinen Gedanken“, so Helene Fischer bei RTL. Und sie setzt sogar noch einen drauf: „Ich kann sagen, dass ich glücklicher denn je bin. In meinem Privatleben ist alles wunderschön.“ Dazu tragen sicherlich auch Thomas Seitel und ihre Tochter bei.

RTL-Beitrag über Helene Fischer: Plötzlich ist Thomas Seitel im Bild

Und ihren Partner bekommt RTL auch vor die Kamera – allerdings eher spontan. Als Helene Fischer und ihr Team durch eine Tür gehen, ist auch Thomas Seitel im Hintergrund dabei. Der RTL-Journalist lässt es sich nicht nehmen und begrüßt den Freund von Helene Fischer.

Helene Fischer zeigt sich bei RTL ganz nahbar. Sogar ihr Partner Thomas Seitel landet vor der Kamera.

Helene Fischer und ihr Thomas gemeinsam vor der Kamera: ein seltener Anblick. Offenbar handhabt es die Schlagerqueen mit der Powerstimme nicht mehr ganz so streng mit der Trennung von Privatem und Beruflichen. Zumindest was ihren Partner angeht. Bei ihrem Baby ist und bleibt sie die Löwenmutter.

Rubriklistenbild: © F. Kern/Future Image/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema