Groß-Event in München

Helene Fischer: Das Mega-Konzert in Fotos

Helene Fischer in München vor ihren zahlreichen Fans.
1 von 9
Das Helene Fischer-Konzert auf dem Open-Air Gelände der Messe München war mit 130.000 nicht nur ein echtes Highlight für die Fans, sondern auch das größte Solo-Konzert in Deutschland überhaupt.
Schuhe im Regen auf dem Helene Fischer-Konzert.
2 von 9
Dabei wäre das Konzert sprichwörtlich fast ins Wasser gefallen. Unwetter-Prognosen und starker Regen waren für den Abend angekündigt.
Überschwemmte sanitäre Einrichtungen auf dem Helene Fischer-Konzert in München.
3 von 9
Das überschwemmte Messe-Areal machte den Besuchern das Leben schwer.
Das Open-Air-Konzert von Helene Fischer am 20.08.2022 in München.
4 von 9
Aber Not macht bekanntlich erfinderisch: Schnell ist eine behelfsmäßige Unterkunft gegen den Regen gebaut.
Das Open-Air-Konzert von Helene Fischer am 20.08.2022 in München.
5 von 9
Das schlechte Wetter hielt die treuen Helene Fischer-Fans nicht davon ab, für gute Plätze extra früh anzureisen und im Regen auszuharren.
Das Open-Air-Konzert von Helene Fischer am 20.08.2022 in München.
6 von 9
Der Moment, auf den alle sehnsüchtig gewartet haben: Helene Fischer „fliegt“ auf die Bühne.
Das Open-Air-Konzert von Helene Fischer am 20.08.2022 in München.
7 von 9
Spätestens als die Show des Schlagerstars angefangen hatte, waren alle Widrigkeiten vergessen.
Das Open-Air-Konzert von Helene Fischer am 20.08.2022 in München.
8 von 9
Die rund 130.000 Besucher werden ihr Kommen kaum bereut haben.
Helene Fischer sorgte bei ihrem Auftritt in München für mächtig Stimmung.
9 von 9
Helene-Fischer.jpeg

Fast hätte Unwetter das bisher größte Helene Fischer-Konzert verhindert. Doch am Ende konnten 130.000 Besucher feiern.

Rubriklistenbild: © Action Pictures/Imago