Auftritt in Österreich

Helene Fischer tanzt hemmungslos: Video geht auf Tiktok viral

Helene Fischer hat ihre Fans mit einem neuen Auftritt der Extra-Klasse beeindruckt. In Österreich stellte sie ihr Können einmal mehr unter Beweis und lieferte eine verrückte Tanz-Show ab

Bad Hofgastein – Konzerte von Helene Fischer (38) sind dieser Tage rar gesät: Ein TV-Auftritt bei ihrem Ex Florian Silbereisen im Juli, ein Rekord-Konzert im August in München und ein Festival-Auftritt im März – mehr war in diesem Jahr für Fans der Schlager-Göttin nicht drin. Umso frustrierter waren viele Helene Fischer-Anhänger dann, als ein Festival, bei dem die Sängerin im April auftreten sollte, um ein halbes Jahr verschoben wurde. Doch das Warten hat sich offenbar gelohnt.

SängerinHelene Fischer
Geboren5. August 1984 (Alter 38 Jahre), Krasnojarsk, Russland
TitelAtemlos durch die Nacht, Herzbeben, Achterbahn, Vamos a Marte

Helene gibt Konzert in Österreich: TikTok-Video geht viral

Dass Helene Fischer eine geborene Entertainerin ist, ist nichts Neues: Erst im August begeisterte Helene Fischer in München 130.000 Zuschauer bei einem Rekord-Konzert und brachte die Menge trotz VIP-Chaos und Regenschauer zum Beben. Geregnet hat es auch am Samstag (1. Oktober) im österreichischen Bad Hofgastein, wo Helene Fischer endlich einen bereits für April 2022 geplanten Auftritt auf dem „Sound & Snow“-Festival nachholen konnte.

Dabei bewies Helene Fischer wieder einmal, warum sie nach so vielen Jahren im Show-Geschäft immer noch die Massen begeistern kann: Die Neu-Mama lieferte, komplett in schwarzem Samt und Leder gekleidet, eine Show der Extra-Klasse. Ein Song brachte sie besonders zum Ausflippen, wie ein Fan-Video auf TikTok beweist (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Helene Fischer boxt Uppercuts: Neues Konzert-Video zeigt Sängerin bei Österreich-Auftritt in Ekstase

Auf dem kurzen Clip, das von dem TikTok-Account „helenefischerfp“ hochgeladen wurde, ist Helene Fischer in einem absoluten Ausnahmezustand zu sehen. Völlig hemmungslos performt die Mega-Künstlerin ihren Song „Vamos a Marte“ in einer rockigen Disco-Version: Helene Fischer boxt Uppercuts in die Luft, wirft ihre Haare hin und her und tanzt um Feuer-Fontänen herum.

Ob das schon ein Vorgeschmack für die große Stadion-Tour ist, die Helene Fischer im Jahr 2023 durch ganz Deutschland führen wird? Ihre Fans würde es sicher freuen. Auf TikTok wurde das Video bereits knapp 100.00 Mal angeklickt. Es lassen sich Kommentare finden wie: „Ich raste aus“, „Ich mag keinen Schlager, aber sie macht tolle Shows“ oder auch „Sie sieht immer so unglaublich gut aus. So eine Hammer Frau“.

Helene Fischer bei einem Auftritt in Österreich am 1. Oktober 2022.

Vor wenigen Tagen gab Helene Fischer in einem Interview außerdem zu, dass sie noch immer von einer eigenen Show in Las Vegas träumt. Mit ihrem fulminanten Auftritt in Österreich am Samstag (1. Oktober) hat Helene Fischer einmal mehr bewiesen, dass sie mit den großen Weltstars in jedem Fall mithalten kann.

Rubriklistenbild: © Action Pictures/Imago

Mehr zum Thema